Antworten

Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

thomdra
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 16
2.540 Ansichten

Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Wer kann mir helfen, ! nach skyQ Update keine Serien mehr, technisches Problem, wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Hier was zum lesen

"Technisches Problem Sky Q "

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Na ja, nur den Resetknopf drücken verursacht nicht das Update, sondern du musst es schon explizit auch im Menü anwählen.

Aber bist auch nicht der erste, der das gemacht hat und es reißt dir deshalb keiner den Kopf ab...

Nur flunkern ist nicht schön!

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 4 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Schon krass wie viele Stromausfälle wir in Deutschland in den letzten Wochen hatten...

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 5 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

kann schon vorkommen aus diesem Grunde warte ich bis es automatisch kommt.

Wünsche thomdra trotzdem das Ihr/Er geholfen wird.

thomdra
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Sorry, dass ich mein komplettes Vorgehen nicht beschrieben habe, aber natürlich habe ich dann das Update im vollen Bewusstsein durchgeführt, da ich das in der Regel bei allen meinen technischen Produkten so halte.

Ich hätte mich halt im Vorherein besser informieren müssen, dass das zu Problemen führen könnte.

Keinesfalls hatte ich vor hier jemanden an der Nase herumzuführen.

Außerdem wurde ich durch die technische Hotline, bzw. einem wirklich kompetenten Sky-Mitarbeiter vollumfänglich unterstützt.

In spätestens 72 Stunden werden alle Funktionen freigeschaltet sein.

thomdra
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Danke für Deine guten Wünsche, wurden bereits durch einen freundlichen Sky-Mitarbeiter erhört.

Spätestens in 72 Stunden soll dann alles wieder vollumfänglich funktioniern.

thomdra
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

In der Tat, gestern hatte es in Norddeutschland flächendeckend Stromausfälle.

Das passiert, aber ich entschuldige mich gern, dass ich das explizit erwähnt habe.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Wobei man nach einem Stromausfall den Resetknopf nicht zu drücken braucht! Weil nach Stromausfall sucht der Receiver bei Inbetriebnahme selbstständig nach Updates!

thomdra
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Da magst du recht haben, aber wenn der Receiver schwarz bleibt , und trotz ziehen des Netzsteckers nicht startet.

Da habe ich dann den Reset-Knopf gedrückt

Nun ist aber alles wieder gut, in spätestens 72 Stunden soll wieder alles funktionieren.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 11 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Hallo thomdra,

sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

thomdra
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Hallo Mayk,

das Problem wurde bereits durch einen sky-Techniker erledigt.

Innerhalb der nächsten 72 Stunden sollte alles funktionieren.

Gruß Thomas

Am 17.05.2018 um 15:02 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:

Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Antwort von Mayk B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo @thomdra,

sende mir bitte zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 13 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 14 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Mein Receiver bleibt auch schwarz selbst wenn im TV Farbprogramm läuft...kurios.

thomdra
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

  , übrigens läuft jetzt alles, obwohl der Receiver immer noch schwarz ist  

thomdra
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 16
1.814 Ansichten

Re: Habe leider nach Stromausfall den Reset-Knopf gedrückt, da der Receiver nicht gestartet hat.

Hallo Mayk, es läuft bereits alles fehlerfrei  

Antworten