24.09.2018 23:18
Hallo,
ich habe vorgestern einen Sky-Ticket-Code erworben und mich den Anweisungen folgend auf auf der Sky Internetseite angemeldet. Nachdem ich meinen Gutscheincode eingelöst und alle meine Daten hinterlegt habe, wurde mir keine Bestätigungsmail zugesandt. Eine erneute Anforderung ist ebenfalls nicht möglich, da mir angezeigt wird, dass meine E-Mail-Adresse, unverständlicherweise, nicht bei Sky Registriert ist. Eine Kundennummer habe ich aufgrund des externen Angebots ebenfalls nicht erhalten. Im Chat konnte mir leider kein Sky-Mitarbeiter weiterhelfen.. Ein Anruf bei der Hotline ist für mich zurzeit nicht möglich, da ich mich im Urlaub befinde. Beim gestrigen Kontaktieren des Kundendienstes wurde mir für eine Antwort eine Wartezeit von 7 Tagen prognostiziert, was ich als sehr viel erachte, da ich ja bereits für das Produkt gezahlt habe. Wenn ich das hier im Forum richtig sehe, scheint dies ebenfalls kein neues Problem zu sein, weshalb ich hier nun auf Hilfe hoffe. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Simon
04.10.2018 15:06
Hallo Simon,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Hast Du die Aktivierungsmail mittlerweile erhalten? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule