30.05.2018 19:50
Ich habe jetzt schon alles gemacht von Neustart bis Zurücksetzen und ich bekomme Immer die Meldung "Ein Technisches Problem ist aufgetreten"
Egal ob ich eine Serie oder einen Film oder was anderes Machen will. Kann nur normal schauen Alles!
30.05.2018 19:55
Bei mir ist es genau dasselbe...
Bitte um schnelle Hilfe.
30.05.2018 20:06
Ist bei mir auch, mal sehen wie der Fehler behoben werden kann. Echt blöd.....keine Serie mehr, kein demand mehr!
30.05.2018 21:09
Ich schließe mich mal auf diesem Weg an! Habe bereits einen Moderator angeschrieben, welcher sich noch nicht gemeldet hat! Vielleicht nimmt sich jemand anders mein Problem an!? Vielen Dank im Voraus!
30.05.2018 21:12
bei Laufenden Betrieb Receiver Stromkabel Rausziehen. 10 Sekunden warten, dann wieder anschließen. Falls es geklappt hat bitte Bescheid geben und falls nicht bitte auch mich darüber informieren.
30.05.2018 21:25
Erstmal Danke, aber bei mir hat es leider nicht funktioniert!
30.05.2018 21:27
Alles schom gemacht und hat leider nicht funktioniert.
30.05.2018 21:32
Hallo, habe es genauso genacht und bei mir hat es gerade funktioniert...Danke
Ich habe den sky pro plus receiver und das sky q nicht manuell angestoßen...Es kam dann die Aufforderung, dass ich bei schwarzem Bildschirm die Hometaste drücken soll...
danach ging es.
Danke für die funktionierende Hilfe bei mir und viel Glück den anderen, bei denen es nicht funktioniert hat...
30.05.2018 23:36
Hallo,
Am besten bei der Hotline anrufen, oder hier einen Moderator kontaktieren (Persönliche Nachricht mit Kundennummer senden) dass er sich das mal anschaut im Account.
Hat bei mir ca. 1 Tag gedauert (Antwort vom Moderator kam recht schnell).
Dann sollte ich Router vom Netz nehmen und Sky Receiver vom Netz nehmen (beide Stromlos) und ca. 10 min warten. danach Router neu starten, warten bis hoch gefahren. Sky Receiver Anschließen und einschalten. Hat dann bei mir ca. 2 min gedauert, bis Livebild wieder geladen war. Danach war dann der Fehler weg.
Gruß Ralf
30.05.2018 23:39
30.05.2018 23:48
freut mich das ich dir helfen konnte.
30.05.2018 23:49
@faramir73 einfach auf ein mod warten.
30.05.2018 23:49
rapho-san einfach auf einen mod warten.
31.05.2018 00:05
Einen Moderator habe ich vor 2 oder 3 Tagen angeschrieben, leider kam bisher keine Antwort! Aber trotzdem Danke für den Tipp, die Hotline wäre dann der nächste Schritt!
31.05.2018 00:09
Hi ... bei mir ist es auch genau so. keine Serien und kein On Demand. 😞 schade
31.05.2018 00:12
Hab ich auch
31.05.2018 01:06
Mal gehts, mal nicht. Mal bricht die Sendung ab, mal nicht. Seit der Unstellung nur noch schrott
31.05.2018 04:08
Hi ... bei mir ist es auch genau so. keine Serien und kein On Demand. , kein Sky Store. 10 mal Hotline, keine Hilfe. Alle Tipps von dieser Seite ausprobiert, kein erfolg
31.05.2018 04:42
dann bist du ja schon bei 2 Euro Telefonrechnung wenn du Aus dem Festnetz angerufen hast. Und 6€ wären aus dem Mobilfunknetz.
31.05.2018 09:29
Hoffen wir mal, dass sich ein Mod dem Problem annimmt! Würde gerne wieder die on Demand Funktion nutzen!