Antworten

HD+ kündigen

hansi54
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.956 Ansichten

HD+ kündigen

Ich versuche seit Anfang Dezember HD+ zu Kündigen . ich habe das Per Mail und auch über mein Sky Abonnement, Buchen und kündigen, alle Artikel, mehr anzeigen. Über Sky gebuchte HD+ kündigen ,gemacht.

es kann einige Tage dauern wegen Überlastung lese ich da.

vielleicht kann sich hier mal ein Mod der Sache annehmen .über der Hotline bei 20 - 40 Min. Wartezeit habe ich keine Lust das als langjähriger Sky Kunde zu machen.

diese lange Wartezeit ist unakzeptabel.


Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 11
1.788 Ansichten

Re: HD+ kündigen

Wäre schön wenn die Wartezeiten sich nach zugehörigen Jahren richten würde 🙂

Würde aber das SKY System total durcheinander wirbeln........... Obwohl geht das überhaupt noch schlechter?

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 11
1.788 Ansichten

Re: HD+ kündigen

hier sind alle Kund*innen gleich. Eine Woche Wartezeit hier.

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 4 von 11
1.788 Ansichten

Re: HD+ kündigen

Ja? Manche sind gleicher..

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 5 von 11
1.789 Ansichten

Re: HD+ kündigen

ja - manche müssen mehr Schaum schlagen als andere Fakten wären nett.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 6 von 11
1.789 Ansichten

Re: HD+ kündigen

deine mail an service ist ausreichend Das kann e. Moderator*in in einer Woche im Konto nachschauen.

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 7 von 11
1.789 Ansichten

Re: HD+ kündigen

Das Problem einer Hausfrau(mann) ist, dass Schaum nicht lange hält. Aber was gehen uns Probleme von anderen Usern an...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 11
1.789 Ansichten

Re: HD+ kündigen

Hallo hansi54,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

hansi54
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
1.788 Ansichten

Re: HD+ kündigen

Danke habe endlich Kündigungsbestätigung erhalten.

H_Paul
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 11
1.640 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo Sky-Team,

ich möchte auf beiden karten HD+ kündigen.

Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 11 von 11
1.616 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo @H_Paul, schade, dass du das HD+ Sender-Paket kündigen möchtest. Du kannst dich diesbezüglich an uns über sky.de/kontakt wenden. Alternativ kannst du mir deine Kundennummer per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten