05.01.2019 12:02
Ich versuche seit Anfang Dezember HD+ zu Kündigen . ich habe das Per Mail und auch über mein Sky Abonnement, Buchen und kündigen, alle Artikel, mehr anzeigen. Über Sky gebuchte HD+ kündigen ,gemacht.
es kann einige Tage dauern wegen Überlastung lese ich da.
vielleicht kann sich hier mal ein Mod der Sache annehmen .über der Hotline bei 20 - 40 Min. Wartezeit habe ich keine Lust das als langjähriger Sky Kunde zu machen.
diese lange Wartezeit ist unakzeptabel.
05.01.2019 12:08
Wäre schön wenn die Wartezeiten sich nach zugehörigen Jahren richten würde 🙂
Würde aber das SKY System total durcheinander wirbeln........... Obwohl geht das überhaupt noch schlechter?
05.01.2019 12:18
hier sind alle Kund*innen gleich. Eine Woche Wartezeit hier.
05.01.2019 12:25
Ja? Manche sind gleicher..
05.01.2019 12:30
ja - manche müssen mehr Schaum schlagen als andere Fakten wären nett.
05.01.2019 12:31
deine mail an service ist ausreichend Das kann e. Moderator*in in einer Woche im Konto nachschauen.
05.01.2019 12:50
Das Problem einer Hausfrau(mann) ist, dass Schaum nicht lange hält. Aber was gehen uns Probleme von anderen Usern an...
16.01.2019 12:43
Hallo hansi54,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
16.01.2019 16:20
Danke habe endlich Kündigungsbestätigung erhalten.
19.05.2020 23:44
Hallo Sky-Team,
ich möchte auf beiden karten HD+ kündigen.
Danke
21.05.2020 19:00
peeta83 | 10.05.2025 12:23 | ||
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05.05.2025 21:07 | ||
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30.04.2025 09:51 | ||
schachprinz | 26.04.2025 22:26 | ||
Unzufrieden4 | 15.04.2025 11:01 |