Antworten

HD+ kündigen

alocom
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
280 Ansichten

HD+ kündigen

Hallo! Leider finde ich hier nur uralte Beiträge zum Thema HD+ kündigen, daher eröffne ich eine neue Diskussion. Ich habe am 31.08. die HD+ Option per E-Mail gekündigt. Außer diesem üblichen Blablabla bezüglich der Bearbeitungsdauer habe ich von Sky nix weiter gehört/gelesen. In meinem Kundencenter ist von Kündigung auch nichts zu sehen. Am 09.09. beginnt bei mir der neue HD+ Abrechnungszeitraum und ich möchte nicht umsonst einen Monat länger dafür zahlen müssen. Den Sky Kundenservice möchte ich nicht wirklich telefonisch kontaktieren, da ich mit Sky und tel. Vereinbarungen gaaaanz schlechte Erfahrungen gemacht habe (bis kurz vorm Rechtsanwalt!).

Vielleicht kann sich ein Mod darum kümmern?

Danke und viele Grüße

Carola

Antworten
Antworten