26.08.2021 14:25
Hallo,
ich möchte HD+ für meine Zweitkarte dazu buchen.
Wenn ich online auf "Abo erweitern" gehe steht da aber bei HD+: "bereits gebucht".
(für die Erst- bzw. Hauptkarte, und das ist auch OK und richtig).
Nur...wie kann ich HD+ für meine Zweitkarte jetzt dazu buchen ?
Grüße,
Norbert
Beantwortet Zur Antwort.
26.08.2021 17:13
26.08.2021 15:01
Du willst echt 11,50 Euro für FreeTV bezahlen? Wäre da ein TVNow Abo nicht besser geeignet?
26.08.2021 17:13
27.08.2021 09:00
Hi @Nightwish76,
gern buche ich das HD+ Sender-Paket auf deiner zweiten Karte hinzu.
Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.08.2021 11:46
@uwe96 ich glaube es kostet nur ca. 5 Euro pro Karte pro Monat und ich sehe einen Unterschied in der Qualität beim schauen, was er mir wert ist. Bei TV Now müsste ich vermutlich eine App nutzen oder wie läuft das ? Ich möchte nämlich ganz "normal" am TV umschalten ohne eine App nutzen zu müssen um die HD Sender zu sehen.
27.08.2021 11:55
Kostet 5,75. Und bei 2 Karten sind das 11,50 😉
27.08.2021 11:59
Ah so OK dann hast Du natürlich recht 🙂
Findest Du nicht dass es das Wert ist wenn man viel fern sieht ? Zumal die bessere Qualität ja sichtbar ist meiner Meinung nach ? Und wie wäre es genau mit TV Now ? Da müsste man dann die App aufrufen um Pro7 usw. in HD zu schauen ?
27.08.2021 12:05
Nein, Privat TV welches durch Werbung finanziert wird als PayTV zu verkaufen geht meiner Meinung nicht.
RTL und co sind für mich keine Cent wert. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
TVNow geht über Internet. Über die APP kann man alle Sender außer SAT1 Gruppe gucken. Zusätzlich alles auf Abruf.
Die APP ist auf dem Q drauf.
10.07.2022 10:44
Hallo Zusammen,
ich habe 2 Sky-Q-Receiver, natürlich mit einer Haupt- und Zweitkarte. Auf dem Hauptgerät habe ich auch HD+.
Ist dies auch für die Zweitkarte möglich zu buchen? Finde online dazu nichts.
Wäre super, wenn sich hier ein Moderator von Sky auf meine Frage meldet.
Vielen Dank.
10.07.2022 10:46
Hallo @Ronny87,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.12.2023 11:52
Das versuche ich auch schon länger. Der Weg ist schwierig und geht wohl nur über diese Möglichkeit hier. Ob ich nun alle notwendigen Stufen durchlaufen habe, um in den Genuss einer PN zu kommen ?! Ich bin gespannt.
30.12.2023 11:58
PN geht nur nach Aufforderung durch einen Mod. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.
Du befindest dich zudem in einem Uraltthread.
Warte bis sich ein Mod meldet, dann kannst du ihm deine Daten senden.
Viele Grüße
grauerwolf
30.12.2023 11:59
Das war meine Hoffnung.
Danke für die Antwort und n guten Rutsch
30.12.2023 12:09
Hallo @Lorelei99,
gerne helfe ich dir weiter. Es geht um die Buchung von HD+ für 6 Euro im Monat auf deiner zweiten Karte, ja? 🙂 Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.02.2024 13:17
Nun hatte das Ende Dezember endlich funktioniert, große Freude.
Gestern habe ich Netflix zum Abo hinzugefügt und rumms....Heute kriege ich angezeigt, dass die HD-Sender nicht (mehr?) freigeschaltet sind.
04.02.2024 13:18
Hallo @Lorelei99,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel