Antworten

HD bei Zweitkarte nicht freigeschaltet

Tomate
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
2.832 Ansichten

HD bei Zweitkarte nicht freigeschaltet

Ich habe einen 2. Sky Q Receiver mit einer Zweitkarte bekommen und habe beim Einrichten festgestellt, dass die HD+ Option nur teilweise funktioniert. Die Sky HD Sender sind alle da, aber die "normalen" HD Sender (RTL, Pro7 usw.) sind nicht freigeschaltet. Dauert das noch (wie lange?) oder wo kann ich das freischalten lassen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 6
2.829 Ansichten

Betreff: HD bei Zweitkarte nicht freigeschaltet

Pro7 HD, Sat1 HD usw. gehören zum HD+ Paket und müssen für jede Karte einzeln gebucht und bezahlt werden.

Tomate
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
2.820 Ansichten

Betreff: HD bei Zweitkarte nicht freigeschaltet

Aha, danke für die info. Auf der Sky Seite ist davon nichts zu lesen, jedenfalls habe ich in den allzu dürftigen Informationen nichts dazu gefunden. Da bei mir ja 10 EUR für HD+ abgezogen werden, aber offenbar neuerdings die HD+ Option nur 5,75 EUR kostet müsste ich ja mit mit 1,50 EUR mehr für beide Karten HD+ bekommen???

So steht es jedenfalls hier: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338

 

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 4 von 6
2.808 Ansichten

Betreff: HD bei Zweitkarte nicht freigeschaltet

Bist du sicher, dass die 10€für HD+sind und nicht für die Q Option! 

Tomate
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
2.808 Ansichten

Betreff: HD bei Zweitkarte nicht freigeschaltet

Also so wie's aussieht hat sich das mal geändert. Jetzt sind es tatsächlich noch 5,75 EUR. + 9,75 EUR für SKY HD, also 15,50 insgesamt für HD. Ich werd wohl mal den Support kontaktieren. Ohne HD ist nervig...

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 6
2.796 Ansichten

Betreff: HD bei Zweitkarte nicht freigeschaltet

10€ ist "Premium HD", ist ein Skyprodukt und gilt für alle Skysender auf allen Karten.

HD+ (Pro7HD, RTLHD usw.) ist zugekauft und kostet pro Karte 5,75€/ Monat.

Antworten
Empfohlene Beiträge