06.09.2018 09:30
Hallo, leider kann ich meine HD Sender nicht schauen, obwohl es im Paket enthalten ist. Bekomme immer wieder die Meldung 305!
Kann mir da jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
07.09.2018 06:52
Alle zurück! War wohl eine einmalige Störung, es läuft wieder alles!
Danke für eure Antworten
06.09.2018 09:39
Welche HD-Sender sind das denn?
Hast du Sat-Empfang?
06.09.2018 11:24
Hallo messi43, schau dir doch mal folgenden Link in unserem Hilfecenter an: http://bit.ly/2vf56yO . Solltest du zu keiner Lösung kommen, dann melde dich bitte erneut bei mir. Liebe Grüße, Rosi
06.09.2018 11:33
Rosi R. schrieb:
Link in unserem Hilfecenter an: http://bit.ly/2vf56yO .
Diese Fehlermeldung kann mehrere Ursachen haben:
- Dieser Sender ist kein Bestandteil eines Sky Pakets.
- Dieser Sender ist Bestandteil eines Sky Pakets und Du empfängst dein Programm über einen Kabelanschluss, verwendest aber eine falsche Smartcard.
06.09.2018 12:28
Habe Kabelanschluss! Alle "normalen" Sender laufen! Syfi, 13th street,National Geographic etc. läuft nicht in HD!
06.09.2018 12:39
Hallo messi43,
du schreibst folgendes:
Habe Kabelanschluss!
Welcher Kabelnetzbetreiber?
Du schreibst auch folgendes:
Alle "normalen" Sender laufen! Syfi, 13th street,National Geographic etc. läuft nicht in HD!
Schau mal auf dieser Seite Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter nach, sofern du in Deutschland wohnst. In Österreich wäre es diese Seite Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter ! Dort kannst du dann dein Kabelnetz auswählen und siehst dann, welche Sender in welchem Sky Paket in SD bzw. HD bei dir zu bekommen sind.
Ich komme deswegen darauf, weil es auch gut und gerne sein kann, dass diese Sender, die du beanstandest, von deinem Kabelnetz selber in einem dortigen TV Paket vermarktet werden, denn es gibt Sender über Satellit bei Sky, die es aber im Kabelnetz nicht bei Sky gibt, sondern nur beim Kabelnetz selber. Wenn das so ist, dann müsstest du dieses TV Paket, wo die beanstandeten Sender mit drin sind, sofern du diese Sender auch sehen willst, bei deinem Kabelnetz gegen eine monatliche Gebühr, dazu buchen. Und wenn es eine andere Verschlüsselung ist, als Sky verwendet, dann müsstest du noch die Hardware von deinem Kabelnetz (z. B. deren Kabel-Receiver oder deren Modul) verwenden.
Gruß, Sonic28
06.09.2018 12:40
messi43 schrieb:
Habe Kabelanschluss! Alle "normalen" Sender laufen! Syfi, 13th street,National Geographic etc. läuft nicht in HD!
Welchen Kabelnetzbetreiber hast du?
Was sind "normale Sender" für dich? ÖR wie ZDF HD?
Syfi, 13th street in HD sind z.B. über KDG/VF nicht empfangbar. Dafür würdest du das HD-Paket vom Kabelanbieter benötigen.
06.09.2018 13:26
Telekom..
06.09.2018 13:29
Hast du eine V14/15 oder eine G02 Karte?
06.09.2018 19:36
Eine V15...
06.09.2018 19:46
Und du hast das auf Programmplatz 118 und 119 getestet?
07.09.2018 06:52
Alle zurück! War wohl eine einmalige Störung, es läuft wieder alles!
Danke für eure Antworten
mdfhops | 24.04.2025 16:59 | ||
schütz | 24.04.2025 12:50 | ||
cluberer79 | 23.04.2025 01:03 | ||
112torsten | 21.04.2025 07:05 | ||
kevin7289 | 19.04.2025 21:11 |