27.04.2019 22:23
Hallo
sämtliche HD+ Sender funktionieren trotz Buchung nicht. Hinweis 510.
ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
27.04.2019 22:29
Sicher, dass Du HD+ gebucht hast und nicht vielleicht Premium HD?
27.04.2019 22:36
Ganz sicher.
27.04.2019 22:48
hubivm schrieb:
Ganz sicher.
schaue im KC unter Mein Abonnement, was du alles gebucht hast….
-lasse deine SC noch mal freischalten: https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford...
27.04.2019 22:48
Auch Sat?
27.04.2019 22:49
ja, über Sat
27.04.2019 22:52
Wenn auf Sky Krimi die Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter nicht klappt, rufe mal morgen ab 8 Uhr an.
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
02.05.2019 18:26
Hallo hubivm,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
|
31.03.2025 18:33 | ||
einstein84 | 30.03.2025 10:21 | ||
peter65 | 13.03.2025 19:33 | ||
|
04.03.2025 21:27 | ||
|
12.02.2025 18:15 |