Antworten

HD+ Nicht buchbar

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
170 Ansichten

HD+ Nicht buchbar

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen meinen Vertrag bei Sky verlängert und wollte nun auch HD+ dazu buchen. Online wird mir jedoch nicht angezeigt, dass das fukntioniert. Ich wollte nun auf diesem Weg nachfragen, wie und wo ich das buchen muss, damit ich über den Sky Receiver auch HD+ empfange.

Danke und freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,019
Post 2 von 7
43 Ansichten

Re: HD+ Nicht buchbar

Sat oder Kabelempfang? HD+ gibt es nämlich nur über Sat

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
43 Ansichten

Re: HD+ Nicht buchbar

Kabel, aber ich habe jetzt mehrfach gelesen dass HD+ auch über Kabel verfügbar ist

Castingleiter
Posts: 2,019
Post 4 von 7
43 Ansichten

Re: HD+ Nicht buchbar

Ich weis ja nicht wo du sowas liest, aber HD+ ist definitiv nur über Sat empfangbar.

Maskenbildner
Posts: 440
Post 5 von 7
43 Ansichten

Re: HD+ Nicht buchbar

Das HD für die Privaten Pro7/RTL ....  musst bei deinem Kabelanbieter buchen!!!

Das HD für die Sky Sender heißt Premium HD und kann über Sky gebucht werden.

Bei Unitymedia z.b. ist das die HD-Option und kann von denen auf deine Sky Karte geschaltet werden.

Kosten ca. 5,- Euro/monatlich.

Regie
Posts: 19,771
Post 6 von 7
43 Ansichten

Re: HD+ Nicht buchbar

kaiiin schrieb:

Kabel, aber ich habe jetzt mehrfach gelesen dass HD+ auch über Kabel verfügbar ist

HD+ Sender über Sky buchen

Skizze.png

Tiertrainer
Posts: 34
Post 7 von 7
43 Ansichten

Re: HD+ Nicht buchbar

Das wäre aber neu bei UnityMedia, soweit ich weiß, schaltet UnityMedia die HD Option nur für eigene Smartcards Frei.

Also müsstest du Sky über die Horizon Box schauen oder über eine UM Smartcard mit CI Modul etc. Mit Sky Hardware gibt es keine Privaten in HD über UnityMedia, wenn sich dass nicht geändert hat.

Antworten