Antworten

HD Austria kündigen - ORF freischalten

mili06
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 3
212 Ansichten

HD Austria kündigen - ORF freischalten

Hallo, ich möchte gerne HD Austria von meinem derzeitigen Abo kündigen. Preiserhöhung und  Namensänderung  ab 01.07.2024 - außerordentliches Kündigungsrecht. 

Wie und wo kann ich das HD Austria Paket kündigen?

Kann ich aber dann die ORF Programme weiterhin sehen (puls4, atv, atv2, puls24 usw.)?  

Danke! LG

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,797
Post 2 von 3
182 Ansichten

Betreff: HD Austria kündigen - ORF freischalten

@mili06 

 

https://www.sky.at/hilfe/abonnement/programm/alle-infos-rund-um-hd-austria

 

Du kündigst ja nur das HD Paket mit den angegebenen Sendern......wenn du den Rest bisher empfangen hast dann kannst du die auch weiterhin sehen! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,750
Post 3 von 3
158 Ansichten

Re: HD Austria kündigen - ORF freischalten

Hi @mili06,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten