Level 2
•
5 Nachrichten
HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)
Liebe(s) Community & Sky-Team,
urplötzlich erscheint nach dem Einschalten bei mir die Fehlermeldung "HDCP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)".
Das HDMI-Kabel ist einwandfrei, der TV hat keine Softwareaktualisierung vorgenommen und es steht auch kein Update zur Verfügung, ich habe die HDMI-Ports gewechselt - nichts funktioniert, die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Ich bin mir sicher, dass es am SkyQ-Receiver liegt.
Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich möchte wie so viele andere hier natürlich auch morgen Bundesliga sehen und nicht auf einen blauen Bildschirm starren...
Danke für eure Tipps und Hilfe.
Freundliche Grüße,
mergenthal

anonymousUser
Special Effects
•
14 Nachrichten
Hallo mein Sky Kabelreceiver zeigt mir Fehler 11050 an auf Sendern wie RTL HD und Sat 1 HD.
Habe aber alle Sender in HD gebucht.
Auch die rechtlichen.
Liegt das an meinen Sky Q Receiver oder an meinem Kabelanbieter.
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem.
Der Kabelanbieter sagt das Sie die Programme vom Satelitten 1 zu 1 einspeisen.
Danke für eure Hilfe.
11
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe seit heute morgen dieses Problem. Habe die ganzen Schritte die vorgeschlagen wurden versucht. Leider kein Erfolg. Benötige dringend Hilfe!
Gruß Thorsten
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Receiver zeigt Fehlercode 11150 an. Alles probiert wie in der Hilfe angegeben. Zweiten uralt tv auch. Problem besteht weiterhin. Wie bekomme ich ein Ersatzgerät?
Danke
Mfg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
11 Nachrichten
Hi
Ich hab das ganze jetzt ein paar Wochen beobachtet, nachdem wir vor knapp einem monat vom sky+ (glaube ich, hatten wir 6 jahre, lief immer ohne probleme) auf den sky q reciever gewechselt haben.
Wenn ich meine playstation (hdmi2) in Betrieb hatte und danach auf sky q (hdmi1) wechsle, habe ich weder bild noch ton. Wenn ich die Box dann ausschalte habe ich beim herunterfahren kurz ton, dann aus. Wieder einschalten, kein bild, kein ton. Aus, kurz Ton beim herunterfahren.
Danach starte ich immer n ewige Odyssee mit ein, aus, netzsteckern und so weiter bis ich das Ding endlich ans laufen bekomme...
Das Problem habe ich IMMER und AUSSCHLIESLICH nach dem Betrieb meiner playstation. Kann natürlich sein das es auch bei anderen über hdmi laufenden fremdgeräten so ist. Ich hab aber keins...
HilfReich wäre fürs erste n tipp wie ich das ohne das gefrickel hinter Schrank und TV mal kurzfristig wieder an bekomme bis das Problem gelöst ist. Bisher habe ich da noch keine pauschallösung gefunden und diese 30 minuten gefummel (gestern wars ne stunde) gehen einem echt auf den Zeiger. Is ja schön das ich nun auch Netflix über die Box habe. Allerdings kann mein tv und meine Konsole das auch. Da hätte ich lieber den alten Schinken zurück
13
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo seit Tagen nur noch Probleme mit dem Receiver. Ständig die Fehlermeldung Prüfe die HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150]"
An unterschiedlichen Tv's ausprobiert, Hdmi Kabel unzählige Male getauscht. Receiver getauscht. Software aktualisiert. Nichts hilft. Das Problem besteht nicht immer. Wenn man den Receiver vom Strom nimmt, ihn dann neu Resetet, dann funktioniert er. Schaltet man um, oder auf Standbye, bleibt das Bild schwarz.
Ausserdem ist es ne weile auch so, das die Sender der Sat1 Gruppe, Pixeln. Alle anderen Sender nicht. Die Sat Schüssel hat 100 Prozent Stärke und 70 Prozent Qualität. Ich bin am verzweifeln... zahle über 50 Euro jeden Monat und nichts funktioniert. Sky ist gekündigt, und wenn nicht schnell Abhilfe geschaffen wird, wird der Vertrag nach vielen Jahren auch nicht mehr verlängert. Schade das die Qualität immer mehr runter geht. Vielleicht kann ja jemand helfen. Grüße Jessica
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
meine Frage: Wie kann ich die privaten Sender in HD (Pro7, RTL, usw) auf dem Sky Q Receiver empfangen? Mir wird auf dem Receiver immer angezeigt, dass die Fehlermeldung 11050 vorliegt.
Ich habe das Kabel von der Empfangsdose zum Receiver gelegt und eins vom Receiver zum TV. Ich kann separat die privaten schauen, ohne Sky Receiver, aber würde gern die HD Sender im Sky Receiver haben, aber da kommt jedoch die Fehlermeldung.
meine Daten:
ich habe das komplette Sky Paket mit allem drum und dran, einen örtlichen kabelanbieter, eine HD+ Karte für den TV mit modul und halt den Sky Q Receiver.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo , hoffe hier kann mir wer helfen. Also hab Hd+ für 3 konate bekommen durch sky extra und steh auch drinne dass es aktiv im skyaccount , aber hab den fehler 11050 , achja empfange sky über sat. Vielleicht bekomme ich hier etwas hilfe
Mfg
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
ich hab immer wieder den o.g. fehlercode in verschiedenen Zeitabständen, mal hält es 10 min. oder auch 2-3 Wochen.
Wenn ich auf werkeinstellungen zurück setze oder mehrfach den receiver vom netznehme Funktioniert das ganze wieder.
Ist aber für mich kein Zustand und es nervt mich einfach, wenn ich am abend einfach nur mein Sky nutzen will, statt desen muss ich da stunden lang fehlerbehebung betreiben.
Kennt jemand eine lösung hierfür ?
Hab mich bereits durch das ganze forum durchgelsen.
mfg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Stevie1
Level 8
•
729 Nachrichten
Hallo in die Runde,
gestern wurde der Q Receiver geliefert.
Soweit läuft alles .... aber .....
möchte momentan auf Sky Sport UHD testen wie das Bild ist.
Es zeigt mir den Fehler 11050 - Diese Sendung ist nicht verfügbar - Unter Hilfe steht :
Dieser Sender wird aus lizenztechnischen Gründen in deiner Region nicht angeboten z. B. bei der UEFA
Champions League Übertragung auf einigen Sky Sport Kanälen..
Habe SAT Anschluss und UHD im Vertrag.... TV / UHD
Ist das normal oder ....
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe
Gruß Stefan
20
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky,
ich habe seit 3 Tagen eine SkyQ und wollte Bundesliga und Sport UHD schauen. Ich bekomme aber immer diese Fehlermeldung. Ich bin in Deutschland, deswegen kann die Erklärung: kann in deiner region nicht angeboten werden ja kicht stimmen.
Hier im Forum hat es mehrere , die das gleiche Problem mit einem Smartkartentausch gelöst bekamen. Meine Smartcard ist ziemlich alt, daher könnte das ja auch bei mir das Problem sein? Ich habe sonst alles durch probiert, reset, neustart, neuer suchlauf usw.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hello, ich habe ein kleines Problem ich hoffe da kann mir jemand helfen.
Ich habe meine skyQ receiver schon knapl einem jahr, und es hat immer toll funktioniert.
Von heute auf morgen habe ich diese Fehlermeldung auf mein Bildschirm und ich kann es nicht lösen.
Ich habe die Anleitung auf die Webseiten gefolgt und durchgetestet aber es hilft auch nicht weiter.
Ich hoffe sie können mir helfen.
Danke
Brigitta
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Hallo Zusammen,
ich habe Gestern HD+ dazugebucht. Finde aber keine passenden Sender. Sendersuchlauf schlägt fehl mit Fehler 11150. Manueller Sendersuchlauf nach Reset im Menue hängt sich auf.
Jemand eine Idee?
Gruß HM
21
0
ibolito
Special Effects
•
10 Nachrichten
Bei den Sky Uhd Sendern kommt die Fehlermeldung: 11050
ich schaue in Deutschland und habe auch das hd und uhd Paket im Abo.
kann jemand helfen ?
5
0
ibolito
Special Effects
•
10 Nachrichten
Leider bekomme ich bei den uhd Sender o.g Fehlermeldung. Ich bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo!
Habe das volle Paket und ich kann Red Bull Salzburg vs. Atlético Medrid nicht sehen, leben in Wien. Bekomme Code 11050.
Bitte um schnelle Klärung, habe vorher schon 30min in der Serviceline gewartet und wurde rausgeschmissen 😞
7
0