Level 2

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5 Nachrichten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Liebe(s) Community & Sky-Team,

urplötzlich erscheint nach dem Einschalten bei mir die Fehlermeldung "HDCP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)". 

Das HDMI-Kabel ist einwandfrei, der TV hat keine Softwareaktualisierung vorgenommen und es steht auch kein Update zur Verfügung, ich habe die HDMI-Ports gewechselt - nichts funktioniert, die Fehlermeldung bleibt bestehen. 

Ich bin mir sicher, dass es am SkyQ-Receiver liegt.

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich möchte wie so viele andere hier natürlich auch morgen Bundesliga sehen und nicht auf einen blauen Bildschirm starren...

 

Danke für eure Tipps und Hilfe.

Freundliche Grüße,

mergenthal

Special Effects

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14 Nachrichten

Hallo mein Sky Kabelreceiver zeigt mir Fehler 11050 an auf Sendern wie RTL HD und Sat 1 HD. 

Habe aber alle Sender in HD gebucht. 

Auch die rechtlichen. 

Liegt das an meinen Sky Q Receiver oder an meinem Kabelanbieter. 

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. 

Der Kabelanbieter sagt das Sie die Programme vom Satelitten 1 zu 1 einspeisen. 

Danke für eure Hilfe. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Habe seit heute morgen dieses Problem. Habe die ganzen Schritte die vorgeschlagen wurden versucht. Leider kein Erfolg. Benötige dringend Hilfe!

Gruß Thorsten

Level 20

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18.4K Nachrichten

Arbeite totzdem den ersten Link von @anonymousUser  durch.

Der Fehler 11150 liegt eben an der HDCP Erkennung.

So ist der Fehler auch schön eingegrenzt.

Übrigens,  Kabel können sich auch Wundlegen.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

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53 Nachrichten

Hallo zusammen!

Ich möchte hier mal was abklären. Vor ca. 3 Wochen hat mein Q  Receiver, der direkt an einem Samsung UHD hängt, den HDCP-Erkennungsfehler 11150 gebracht. Nach Werksreset kam es zu keiner Änderung.

Ich habe mich dann per Mail an den Sky Kundenservice gewandt und daraufhin einen Austausch des Q Receivers bekommen. 

Vor ein paar Minuten kam diese Fehlermeldung nun wieder beim neuen Q Gerät. Nach einem Neustart ging es wieder. Hab jetzt erstmal auf HD only umgestellt. 

Liegt das nun am Q Receiver oder an meinem Fernseher (Samsung UE40NU7199), dass der Handshake nicht funktioniert? 

Danke euch schon mal! 

kuebi

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi kuebi,

hast du bereits die Tipps aus dem Sky Hilfecenter https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=11150 befolgt? Nutzt du das HDMI-Kabel, welches von Sky mitgeschickt wurde?

Wurde bereits ein anderer HDMI-Steckplatz am TV probiert?

Viele Grüße, Conny

Kulissenbauer

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53 Nachrichten

Hallo @Cornelia_N,

Danke für die Rückmeldung. Nach dem Neustart des Gerätes läuft es wieder normal. 

Ich habe ja auch erst ein Austauschgerät bekommen, wegen des Fehlers.

Melde mich wieder bei, wenn es erneut Probleme geben sollte. 

Gruß Kübi

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Receiver zeigt Fehlercode 11150 an. Alles probiert wie in der Hilfe angegeben. Zweiten uralt tv auch. Problem besteht weiterhin. Wie bekomme ich ein Ersatzgerät?

Danke

Mfg

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Pathogenese,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden. Wir schauen uns dann im Detail deinen Sky Q Receiver an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

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11 Nachrichten

Hi

Ich hab das ganze jetzt ein paar Wochen beobachtet, nachdem wir vor knapp einem monat vom sky+ (glaube ich, hatten wir 6 jahre, lief immer ohne probleme)  auf den sky q reciever gewechselt haben.

 

Wenn ich meine playstation (hdmi2) in Betrieb hatte und danach auf sky q (hdmi1) wechsle, habe ich weder bild noch ton. Wenn ich die Box dann ausschalte habe ich beim herunterfahren kurz ton, dann aus. Wieder einschalten, kein bild, kein ton. Aus, kurz Ton beim herunterfahren.

Danach starte ich immer n ewige Odyssee mit ein, aus, netzsteckern und so weiter bis ich das Ding endlich ans laufen bekomme...

 

Das Problem habe ich IMMER und AUSSCHLIESLICH nach dem Betrieb meiner playstation. Kann natürlich sein das es auch bei anderen über hdmi laufenden fremdgeräten so ist. Ich hab aber keins...

 

HilfReich wäre fürs erste n tipp wie ich das ohne das gefrickel hinter Schrank und TV mal kurzfristig wieder an bekomme bis das Problem gelöst ist. Bisher habe ich da noch keine pauschallösung gefunden und diese 30 minuten gefummel (gestern wars ne stunde) gehen einem echt auf den Zeiger. Is ja schön das ich nun auch Netflix über die Box habe. Allerdings kann mein tv und meine Konsole das auch. Da hätte ich lieber den alten Schinken zurück

Geräuschemacher

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11 Nachrichten

Oh, beim starten zeigt er dann 11900 an

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

das scheint ja ein wirklich kurioses Problem zu sein. Wie verhält es sich denn, wenn du den Sky Q Receiver am HDMI2-Anschluss und die PS4 am HDMI1-Anschluss betreibst?

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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11 Nachrichten

Probiere ich gleich mal aus. Fehler Code 11150 habe ich gerade auch nach Wechsel von ps4 auf sky reciever

Geräuschemacher

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11 Nachrichten

Ich vermute fast den Fehler haben sehr viele, haben aber den Bezug vom Wechsel fremdgerät zu sky reciever noch nicht dokumentiert 🤔

Level 18

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5.4K Nachrichten

Es kann hier durchaus sein, dass es eine Inkompatibilität zwischen dem Sky Q Receiver und dem TV-Gerät gibt. Darauf deutet die Fehlermeldung 11150 zumindest hin. Prüfe bitte mal, ob es für deinen Fernseher ein Software-Update gibt.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo seit Tagen nur noch Probleme mit dem Receiver. Ständig die Fehlermeldung Prüfe die HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150]"

 

An unterschiedlichen Tv's ausprobiert, Hdmi Kabel unzählige Male getauscht. Receiver getauscht. Software aktualisiert. Nichts hilft. Das Problem besteht nicht immer. Wenn man den Receiver vom Strom nimmt, ihn dann neu Resetet, dann funktioniert er. Schaltet man um, oder auf Standbye, bleibt das Bild schwarz.

Ausserdem ist es ne weile auch so, das die Sender der Sat1 Gruppe, Pixeln. Alle anderen Sender nicht. Die Sat Schüssel hat 100 Prozent Stärke und 70 Prozent Qualität. Ich bin am verzweifeln... zahle über 50 Euro jeden Monat und nichts funktioniert. Sky ist gekündigt, und wenn nicht schnell Abhilfe geschaffen wird, wird der Vertrag nach vielen Jahren auch nicht mehr verlängert. Schade das die Qualität immer mehr runter geht. Vielleicht kann ja jemand helfen. Grüße Jessica

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

meine Frage: Wie kann ich die privaten Sender in HD (Pro7, RTL, usw) auf dem Sky Q Receiver empfangen? Mir wird auf dem Receiver immer angezeigt, dass die Fehlermeldung 11050 vorliegt.

Ich habe das Kabel  von der Empfangsdose zum Receiver gelegt und eins vom Receiver zum TV. Ich kann separat die privaten schauen, ohne Sky Receiver, aber würde gern die HD Sender im Sky Receiver haben, aber da kommt jedoch die Fehlermeldung.


meine Daten:

ich habe das komplette Sky Paket mit allem drum und dran, einen örtlichen kabelanbieter, eine HD+ Karte für den TV mit modul und halt den Sky Q Receiver.

 

Level 20

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10.1K Nachrichten

Es gibt nur kleine lokale Kabelanbieter die HD+ in Ihr Netz einspeisen. Normalerweise sendet HD+ nur via Satellit. Mit einem Kabelreceiver bist Du bei Sky Kabelkunde und solchen wird prinzipiell HD+ nicht auf der Skykarte freigeschaltet, auch wenn die Sender über den Kabelanschluß am Receiver ankommen.

 

Wie heißt Dein Kabelanbieter?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke für die schnelle Antwort.

 

LKG 

Lauchhammer Kabelgesellschaft, bei denen brauchte ich eine HD+ Karte 

Level 20

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10.1K Nachrichten

Dann bist Du bei Sky ein Kabelkunde und kriegst als solcher HD+ nicht freigeschaltet. Und ob ein kleiner Kabelbetrieb einen Deal mit Sky hat das über den Kabelanbieter gebuchte Programme auf der Skykarte freigeschaltet werden wage ich zu bezweifeln.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo , hoffe hier kann mir wer helfen.  Also hab Hd+ für 3 konate bekommen durch sky extra und steh auch drinne dass es aktiv im skyaccount , aber hab den fehler 11050 , achja empfange sky über sat. Vielleicht bekomme ich hier etwas hilfe 

 

Mfg 

Level 20

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33.6K Nachrichten

Hast du die Hotline schon angerufen?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ne noch nicht, dachte vielleicht dass wer nen Rat hat, wie neustarten, warten etc... 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Skyuser2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Zusammen,

 

ich hab immer wieder den o.g. fehlercode in verschiedenen Zeitabständen, mal hält es 10 min. oder auch 2-3 Wochen.

Wenn ich auf werkeinstellungen zurück setze oder mehrfach den receiver vom netznehme Funktioniert das ganze wieder.

Ist aber für mich kein Zustand und es nervt mich einfach, wenn ich am abend einfach nur mein Sky nutzen will, statt desen muss ich da stunden lang fehlerbehebung betreiben.

Kennt jemand eine lösung hierfür ?

Hab mich bereits durch das ganze forum durchgelsen.

 

mfg 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

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18.4K Nachrichten

Das ist ärgerlich.😕

 

Receiver evt tauschen?

Software schon mal neu aufgespielt?

/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren 

 

Obwohl deine Fehlernummer ja eigentlich damit nichts damit zu tun hat und was anderes suggeriert..

sky-q-hinweis-hdcp-erkennung-fehlgeschlagen 

 

Anderes Kabel ist nicht möglich?

Anderen HDMI-Anschuss am TV schon probiert?

Level 8

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729 Nachrichten

Hallo in die Runde,

gestern wurde der Q Receiver geliefert.

Soweit läuft alles .... aber .....

möchte momentan auf Sky Sport UHD testen wie das Bild ist.

Es zeigt mir den Fehler 11050 - Diese Sendung ist nicht verfügbar - Unter Hilfe steht :

Dieser Sender wird aus lizenztechnischen Gründen in deiner Region nicht angeboten z. B. bei der UEFA 

Champions League Übertragung auf einigen Sky Sport Kanälen..

 

Habe SAT Anschluss und UHD im Vertrag.... TV / UHD

Ist das normal oder ....

 

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe

Gruß Stefan 

Level 19

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9.6K Nachrichten


@Stevie1  schrieb:

Habe SAT Anschluss und UHD im Vertrag.... TV / UHD

Ist das normal oder ....


Kann es sein, das du in Österreich wohnst und demzufolge einen Sky Vertrag bei "Sky Österreich" hast? Wenn du jetzt Ja sagst, dann ist das normal, denn es gibt aus lizenvertraglichen Gründen schon mal das eine oder andere, was Sky nur in Deutschland zeigen darf und demzufolge für österreichische Sky Kunden nicht zur Verfügung steht.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 8

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729 Nachrichten

Hallo Sonic28,

Danke für Deine schnelle Anfrage... hatte ich vergessen - wohne in München ....

 

Lg Stefan

Level 8

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729 Nachrichten

Hallo nochmal,

habe soeben mit einem Herrn bei Sky telefoniert.

 

Laut Aussage dazu wäre das normal, dass ich nicht alle Programme auf UHD schauen kann was ich mir 

eigentlich nicht vorstellen kann....

Momentan läuft auf Sport UHD Leipzig gegen Paris und ich kann das Programm nicht sehen weil Fehler 11050

 

Vielleicht kann ein Mod. das überprüfen ...

 

Viele Grüße 

Stefan

 

 

Level 8

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729 Nachrichten

Hallo in die Runde,

war heute nochmal nervig und habe die tel. Hotline verrückt gemacht.

Nach einem Gespräch mit einem Herren wurde ich in die Technik weiter geleitet.

 

Super Deutsch sprechender Mann , der mir nach Aufspielung der UHD Programme schließlich 

helfen konnte..  ( Super Gespräch - so soll es sein ).

 

Somit schließe ich meine Anfrage ab.

 

Beste Grüße an die Sky Community 

Stefan

Level 1

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17 Nachrichten

Hallo. Auch bei mir kommt der Fehler. Uhd auf Abruf funktioniert, wollte Formel 1 Qualifying schauen, da kam die Fehlermeldung 11050.die Dame an der Hotline meinte, dann könne man in meiner Region nicht Uhd schauen. Ich wohne in Niedersachsen, das würde ja keinen Sinn machen. Empfange über Sat, HD und Uhd ist gebucht und auch im Q Setup eingestellt. Kann sich das bitte jemand anschauen? Ist ja nervig wenn man extra Geld dafür bezahlt und dann geht es nicht... Danke! 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky, 

ich habe seit 3 Tagen eine SkyQ und wollte Bundesliga und Sport UHD schauen. Ich bekomme aber immer diese Fehlermeldung. Ich bin in Deutschland, deswegen kann die Erklärung: kann in deiner region nicht angeboten werden ja kicht stimmen. 
Hier im Forum hat es mehrere , die das gleiche Problem mit einem Smartkartentausch gelöst bekamen. Meine Smartcard ist ziemlich alt, daher könnte das ja auch bei mir  das Problem sein? Ich habe sonst alles durch probiert, reset, neustart, neuer suchlauf usw. 

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo Gee1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hab' das gleiche Problem,

mit zwei Smartcards. Ein funktioniert,

der andere nicht. XX angerufen, trotz Freischaltungen nur Fehlermeldung.

Satellitempfang.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Gussym,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich mich um die Freischaltung kümmern kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi Jano,, 

Danke für die Mail,

das Problem wurde durch einen neuen Smartcard gelöst. Lg, MARK

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hello, ich habe ein kleines Problem ich hoffe da kann mir jemand helfen. 

 

Ich habe meine skyQ receiver schon knapl einem jahr, und es hat immer toll funktioniert.

Von heute auf morgen habe ich diese Fehlermeldung auf mein Bildschirm und ich kann es nicht lösen. 

Ich habe die Anleitung auf die Webseiten gefolgt und durchgetestet aber es hilft auch nicht weiter. 

Ich hoffe sie können mir helfen. 

Danke 

Brigitta 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Brigitta,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Hallo Zusammen, 

ich habe Gestern HD+ dazugebucht. Finde aber keine passenden Sender. Sendersuchlauf schlägt fehl mit Fehler 11150. Manueller Sendersuchlauf nach Reset im Menue hängt sich auf.

Jemand eine Idee?

Gruß HM

Level 20

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18.4K Nachrichten

Die Fehlernummer sagt eigentlich ganz was anderes.

Überprüfe bitte die Verbindung Receiver-TV-

Da ist was mit deinem HDMI-Kabel.

Probiere auch mal einen anderen Anschluss am TV.

 

sky-q-hinweis-hdcp-erkennung-fehlgeschlagen- 

 

Hast du evt einen Samsung TV?

Fehlercode-11150 

 

Evt Probleme...

Hisense-H65MEC5550-HDCP-Problem-11150 

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Mit dem HDMI-Kabel ist soweit alles OK.

TV ist ein Panasonic.

Was hat diese Fehlermeldung bei Update zu suchen ?

 

 

Level 20

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18.4K Nachrichten

Gar nichts, denke ich.

Es liegt an der Verbindung Receiver-TV.

Hast du die ganzen Sachen im Link schon durchgearbeitet?

Oder wenisgtens schon mal angeschaut was man tun soll?

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Ja habe ich, verstehe nur nicht warum. Wie gesagt alles läuft bestens. Gestern HD+ dazu gebucht. Keine HD+ Sender. Sendersuchlauf gestartet keine HD+ Sender gefunden. Softwareupdate gestartet, abgebrochen mit Fehler 11150. Soweit der Stand.

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Was ich gerade sehe, der  blaue Q-Ring wird hell und dunkel.

Special Effects

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10 Nachrichten

Bei den Sky Uhd Sendern kommt die Fehlermeldung: 11050

 

ich schaue in Deutschland und habe auch das hd und uhd Paket im Abo. 
kann jemand helfen ?

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @ibolito,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Ich habe das gleich problem. Genauso wie ich die Sender 202 und 210 Sport UHD und Bundesliga UHD nicht bekomme.

TV ist UHD fähig. 

 

Desweiteren frage ich mich, weshalb bei den normalen HD sendern das HD nicht mehr im Logo steht, sondern nur noch im TV Guide. 

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Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo.

Auch bei mir funktionieren die UHD Sender trotz Abonnements nicht.

Ich bitte um Ihre Hilfe!

 

Danke! 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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10 Nachrichten

Leider bekomme ich bei den uhd Sender o.g Fehlermeldung. Ich bitte um Hilfe 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @ibolito, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Sollte das Problem noch immer auftreten, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo!

 

Habe das volle Paket und ich kann Red Bull Salzburg vs. Atlético Medrid nicht sehen, leben in Wien. Bekomme Code 11050.

 

Bitte um schnelle Klärung, habe vorher schon 30min in der Serviceline gewartet und wurde rausgeschmissen 😞

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe hier in D das gleiche Problem. Fehlermeldung: Kein Abo😣😣

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

Das Spiel ist nur für Österreicher zu empfangen. Für die deutschen gibt es Bayern auf Sport 2.

Wenn es in Wien nicht freigeschaltet ist, dann liegt da wohl ein Fehler vor. Bis sich hier jemand meldet, dauert es jedoch bis zu 6 Tage. Versuche es lieber wieder über die Hotline. Geht der Sender über Sky Go?

Level 2

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111 Nachrichten

In Deutschland wird das Spiel nur auf Konferenz gezeigt glaub ich Auf DAZN kommt das Komplettspiel wenn ich mich nicht komplett irre

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ja, auf Sky Go funktioniert es...

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Ich habe immer den gleichen Fehler: Heute bei RB, gestern bei Juventus