05.12.2018 19:51
Hallo,
ich habe im Juli 2018 einen neuen Sky-Vertrag abgeschlossen, wobei mir eine Gutschrift für 12 Monate zugesagt wurde. Doch leider wurde genau die Gutschrift ab Oktober 2018 nicht mehr abgezogen. Jetzt bezahl ich plötzlich 90-100 Euro monatlich. Was soll/kann ich nun tun!???
Bitte um Hilfe!
05.12.2018 20:14
dauert 2-3 Wochen bis sich hier e. Moderator*in melden kann. Aber dann lässt sich das verlässlich klären.
06.12.2018 15:23
Warum dauert das solange!??? In der Zwischenzeit bucht mir Sky nochmal zuviel vom Konto ab.
06.12.2018 15:30
Weil bei Sky momentan so viele Dinge schief laufen und die Mitarbeiter gar nicht mehr hinter her kommen.
Allerdings sind die Moderatoren/-innen wirklich bemüht dir zu helfen. Auch ich habe 2,5 Wochen gewartet und es tut sich langsam etwas.
24.12.2018 18:36
Hallo rroffeis,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel