Antworten

Gutschrift wurde einfach ausgesetzt obwohl die 12 Monate nicht um sind

rroffeis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
661 Ansichten

Gutschrift wurde einfach ausgesetzt obwohl die 12 Monate nicht um sind

Hallo,

ich habe im Juli 2018 einen neuen Sky-Vertrag abgeschlossen, wobei mir eine Gutschrift für 12 Monate zugesagt wurde. Doch leider wurde genau die Gutschrift ab Oktober 2018 nicht mehr abgezogen. Jetzt bezahl ich plötzlich 90-100 Euro monatlich. Was soll/kann ich nun tun!???

Screenshot_20181205-184304.jpg

Bitte um Hilfe!Screenshot_20181205-184247.jpg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 5
468 Ansichten

Re: Gutschrift wurde einfach ausgesetzt obwohl die 12 Monate nicht um sind

dauert 2-3 Wochen bis sich hier e. Moderator*in melden kann. Aber dann lässt sich das verlässlich klären.

rroffeis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
468 Ansichten

Re: Gutschrift wurde einfach ausgesetzt obwohl die 12 Monate nicht um sind

Warum dauert das solange!??? In der Zwischenzeit bucht mir Sky nochmal zuviel vom Konto ab.

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 4 von 5
468 Ansichten

Re: Gutschrift wurde einfach ausgesetzt obwohl die 12 Monate nicht um sind

Weil bei Sky momentan so viele Dinge schief laufen und die Mitarbeiter gar nicht mehr hinter her kommen.

Allerdings sind die Moderatoren/-innen wirklich bemüht dir zu helfen. Auch ich habe 2,5 Wochen gewartet und es tut sich langsam etwas.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 5
468 Ansichten

Re: Gutschrift wurde einfach ausgesetzt obwohl die 12 Monate nicht um sind

Hallo rroffeis,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten