Antworten

Gigabox sky Paket aktivieren

Kevin1995
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.158 Ansichten

Gigabox sky Paket aktivieren

Guten Abend,

habe über Vodafone Giga TV mit der 4k Box  ein Sky Paket gebucht und nun ein Austausch Gerät Gerät bekommen dieses soll ich nun bei ihnen mit der Seriennummer der 4k Box Aktivieren brauche aber bei ihrem Service Telefon eine Kundennummer von Sky oder Smartcard Nummer diese habe ich natürlich nicht.

Die Kollegen in der Kundenneugewinnung können mit Natürlich auch nicht helfen.

Vodafone sagt das kann nur Sky .. nach über 8 anrufen echt ratlos bitte um Hilfe!!!!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,065
Post 2 von 5
1.153 Ansichten

Betreff: Gigabox sky Paket aktivieren

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
1.117 Ansichten

Gigabox sky Paket aktivieren

Hallo Kevin1995,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung bei deinem Anliegen benötigst, schick mir ruhig eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Bahro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.101 Ansichten

Betreff: Gigabox sky Paket aktivieren

Hallo,

Ich würde gerne meine sky Sender über meine neue Vodafone Giga TV Box freischalten lassen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Bahro

barthleby
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
737 Ansichten

Betreff: Gigabox sky Paket aktivieren

Ich würde mich der Bitte gern anschließen...

Antworten