Antworten

Gerätetausch falsche Lieferung

Bodinho
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
291 Ansichten

Gerätetausch falsche Lieferung

Nabend zusammen,

 
ich habe am 17.02. ein Angebot zum Tausch meines alten Sky+ Receivers gegen den SkyQ Receiver angenommen für 12,90€.
Am 19.02. habe ich dann eine neue Smartcard erhalten mit der Aufforderung  die alte zurückzusenden. (Kosten Gerätetausch übrigens 19,90€). 
Ich weiß es ist erst wenige Tage her, aber ich habe auch keine weiteren Informationen darüber, dass noch eine Lieferung aussteht. Weder Email noch im Kundenkonto.
Denkt ihr ich kann noch mit dem Receiver rechnen oder habe ich eine falsche Sendung erhalten?
 
Danke schon einmal und liebe Grüße 
 
Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
280 Ansichten

Re: Gerätetausch falsche Lieferung

Hey Bodinho,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten