Antworten

Geräteliste lässt sich nicht ergänzen

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
120 Ansichten

Geräteliste lässt sich nicht ergänzen

ich hab mir ein Apple TV gekauft und wollte das Apple TV verbinden, dann kam die Meldung, technischer Fehler versuche es später noch einmal. Ich dachte ok, vielleicht zu viele Geräte in der Geräteliste, tatsächlich 4 geräte. Also ein Gerät gelöscht und dann stand das ich erst wieder am 1. Mai ein Gerät hinzufügen kann, toll. Ich hab versucht bei Sky anzurufen Oder über den Chat, da hab ich aber leider keinen erreicht. Naja bevor ich das Apple TV wieder zurücksende, dachte ich hmm gut, die 3 Tage kann ich noch warten, so nun ist der 1. Mai, aber jetzt steht 1 Juni dran toll. Und erreichen kann ich auch Niemanden. Donnerstag Mittwoch geht das Gerät wieder zurück, wenn ich mich vorher nicht überzeugen kann, ob SKY Q etwas für den Apple TV ist. Aber auch mein Abo wird gekündigt, weil ich keine Lust mehr hab auch den Sky Receiver, der sich ständig aufhängt und bei Start erst gar ned startet. Also es wäre nett wenn mir hier jemand von Sky Team helfen könnte.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: Geräteliste lässt sich nicht ergänzen

Das Problem mit der Geräteliste habe ich auch, nur dass ich schon seit Wochen warte! Bin Mal auf eine Antwort von Sky gespannt. Wenn ich heute Abend kein Fußball gucken kann, bin ich weg von Sky.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: Geräteliste lässt sich nicht ergänzen

ok bei mir ging es nun. Die freie Position konnte ich nun mit dem Apple TV verbinden!!!

Antworten