Antworten

Geräteliste der Sky Apps verschwunden plus Fehlermeldung, was nun?

wolfgang61
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
817 Ansichten

Geräteliste der Sky Apps verschwunden plus Fehlermeldung, was nun?

Servus,


ich wollte gestern meinen verschrotteten PC aus der Geräteliste löschen. Nachdem ich "Entfernen" angeklickt habe, kam in roter Schrift die Fehlermeldung: "Leider ist ein interner Fehler aufgetreten".


Meine beiden anderen angemeldeten Geräte waren  zeitgleich zur Fehlermeldung verschwunden und sind es auch heute immer noch, sie funktionieren aber. Die Fehlermeldung ist immer noch zu lesen. Ich würde gerne zum 1.Mai zwei neue Geräte anmelden.


Ein längerer Chat mit Sky konnte auch nicht weiterhelfen, die Dame konnte auch nicht nachvollziehen, warum die beiden aktiven Geräte weder bei mir noch bei ihr zu sehen sind.


Was kann ich tun, dass die Liste wieder sichtbar wird?


Gruß, Wolfgang

Alle Antworten
Antworten
marc1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
666 Ansichten

Re: Geräteliste der Sky Apps verschwunden plus Fehlermeldung, was nun?

Hallo Wolfgang,

diesen Fehler bekomme ich auch seit kurzem. Infolgedessen kann ich in keiner App mehr On-Demand-Inhalte anschauen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 6
666 Ansichten

Re: Geräteliste der Sky Apps verschwunden plus Fehlermeldung, was nun?

Hallo Wolfgang,

entschuldige bitte die Verwirrungen. Kannst Du mir bitte einen Screenshot der Meldung zukommen lassen?

Ich setze gern einmal auch Deine Gerätelisten komplett zurück, damit Du sie wieder neu befüllen kannst. Dies tust Du indem Du mit dem Gerät eingeloggt bist und einen Stream startest.

Sende mir auch noch folgende Daten in einer PN zu:
- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

wolfgang61
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 6
666 Ansichten

Re: Geräteliste der Sky Apps verschwunden plus Fehlermeldung, was nun?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 6
666 Ansichten

Re: Geräteliste der Sky Apps verschwunden plus Fehlermeldung, was nun?

Ich kann Deinen Kommentar leider nicht lesen. Bitte versuche die Community direkt über einen Browser an Laptop o. PC zu öffnen.

wolfgang61
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
666 Ansichten

Re: Geräteliste der Sky Apps verschwunden plus Fehlermeldung, was nun?

Hallo Peter, vielen Dank für dein Hilfsangebot. Allerdings ist keine Hilfe mehr nötig: Wie von Geisterhand sind der Fehler und die Fehlermeldung zwei Tage nach dem Auftreten von alleine wieder verschwunden. Alles ist wieder normal.

Gruß, Wolfgang

Antworten