Antworten

Gerätelimit

losmangas
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.135 Ansichten

Gerätelimit

hallo!

Ich bin neu hier und bin nun auf den GoT Zug aufgestiegen und deshalb mir Sky Ticketzugelegt. Nach mehreren Versuchen Sky auf meinen alten Fernseher  zu schauen oder das über mein altes Apple TV zu streamen bin ich jetzt nun dabei geblieben es auf dem iPad und auf dem iPhone zu gucken. Leider habe ich aber das Geräte- Limit erreicht und vorher mich versehentlich von meinem iPhone abgemeldet.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder mein iPhone anmelden kann? Oder muss man tatsächlich einen Monat warten?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,055
Post 2 von 11
912 Ansichten

Re: Gerätelimit

du kannst im Chat fragen oder bei der Hotline, ob sie dir einen Geräteplatz freimachen hier dauert es ein paar Tage.

losmangas
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
912 Ansichten

Re: Gerätelimit

Danke schon mal...wo ist der Hilfe Chat zu finden...?

miika
Regie
Posts: 25,055
Post 5 von 11
912 Ansichten

Re: Gerätelimit

auf der Bestellseite ein bisschen herumsuchen - dann meldet sich der Chat.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
912 Ansichten

Re: Gerätelimit

Für Ticket gibt es keinen Chat.

miika
Regie
Posts: 25,055
Post 7 von 11
912 Ansichten

Re: Gerätelimit

nette CCA geben einen Geräteplatz frei, weil das so funktioniert wie bei sky go.

losmangas
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
912 Ansichten

Re: Gerätelimit

ich habe das über Twitter versucht aber leider ohne Erfolg.

Echt doof!

miika
Regie
Posts: 25,055
Post 9 von 11
912 Ansichten

Re: Gerätelimit

sky ticket

Tel: 089 99 72 79 98

losmangas
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
912 Ansichten

Re: Gerätelimit

cool! Versuche ich gleich Mal.

Danke und Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 11 von 11
912 Ansichten

Re: Gerätelimit

Hallo losmangas, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Schaue bitte einmal hier: https://community.sky.de/thread/90739

Gruß, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge
08.02.2024 16:03