Antworten

Geräte zurückgeschickt.

Hallohalli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
96 Ansichten

Geräte zurückgeschickt.

Guten Abend,

 

 

habe vor 2 Wochen meinen Sky Vertrag widerrufen. Und einige Tage später meine Geräte zurückgeschickt. 

 

 

Habe weder das Geld zurückerhalten(108€ hat Sky mir abgebucht), noch sind die Geräte bisher bei Sky angekommen (Status: Rücksendung in Auslieferung) 

Sendungsnummer habe ich, diese zeigt jedoch keine Informationen. 

 

Habe bei DHL angerufen, die haben mir bestätigt, dass man das Paket vor Tagen abgelegt habe, sollte es aber nicht angekommen sein müsse der Empfänger (also Sky) das ganze erfragen. 

 

Eine Email mit dem Anliegen konnte ich Sky nicht senden, deshalb versuche ich mein Glück hier.

Über Lösungsvorschläge wie ich nun weiter vorgehe wäre ich dankbar 

Bis hier hin eine reine Tortur.

 

Nichtsdestotrotz

freundliche Grüße

Und einen schönen Abend 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Castingleiter
Posts: 2,471
Post 2 von 3
82 Ansichten

Betreff: Geräte zurückgeschickt.

  • Du kannst deinen Sendebeleg als Anhang an  Mail :   anhang@sky.de   senden.
  • Wichtig als Anhang. 

Mit der Eingangsbestätigung können schon mal 2-4 Wochen vergehen. 

Meist gehen die Retouren ins Ausland zum ausbuchen. 

Du kannst aber auch hier auf einen Mod warten, der schaut für dich nach ob die Geräte bereits ausgebucht sind.

Dito deine Rückzahlung! 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,065
Post 3 von 3
67 Ansichten

Re: Geräte zurückgeschickt.

Hallo @Hallohalli,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten