Antworten

Gebuchter Winter Sale Sky Q für Bestandskunden - Kontostand korrekt?

jackyjaster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.521 Ansichten

Gebuchter Winter Sale Sky Q für Bestandskunden - Kontostand korrekt?

Hallo,

ich bräuchte Unterstützung, um meinen aktuellen Kontostand bei Sky nach der Zubuchung von Sky Q zum bisherigen Abo zu verstehen.

Ich habe den Winter Sale zu Sky Q für Bestandskunden zu folgenden Konditionen abgeschlossen:

- Sky Q für €5,- statt €10,-

- Logistikpauschale €12,90

- einmalige Aktivierungsgebühr €19,-

- Vertragsverlängerung um weitere

Mein Abo bislang: Sky komplett, Erst-Receiver Sky Pro+, Zweit-Receiver Sky Q plus Zweitkarte

Leider werde ich aus dem erhaltenen Schreiben von Sky und dem aktuellen Kontostand auf der Website nicht schlau. Laut dem Schreiben hat sich mein Vertrag zu bisherigen Konditionen verlängert, ohne die Zusatzgebühr für Sky Q. Die Logistikpauschale sowie die Aktivierungsgebühr sind wie oben aufgeführt und daher korrekt. Zusätzlich steht jedoch geschrieben, dass für die Vertragsverlängerung eine weitere Gebühr in Höhe von €29,- anfällt. Dies verstehe ich nicht und war mir zuvor auch bei Vertragsabschluss nicht bekannt.

Im aktuellen Kontostand werden zudem die Logistikpauschale sowie die Aktivierungsgebühr zweifach aufgeführt - siehe unten. Wie kann das denn sein? Ich habe ja nur einen neuen Receiver (Sky Q) als Austauschgerät erhalten, nicht zwei.

Findet sich hier ein freundlicher Moderator, der sich das einmal ansieht. Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

jacky

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
399 Ansichten

Re: Gebuchter Winter Sale Sky Q für Bestandskunden - Kontostand korrekt?

Hallo jackyjaster,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten