23.12.2019 13:51
Hallo,
Da ich heute per Telefon bereits das siebte mal zum jeweils anderen geschickt wurde ( vom Vodafone Kundendienst & vom Sky Kundendienst ) jetzt auf diese Weise, ich bitte um schnelle Hilfe!
Ich besitze den Sky Q Receiver mit einigen Sportpaketen und möchte diese ebenfalls auch auf dem Giga Tv auf einem anderen Tv sehen können!
Dank der 30-minütigen Warteschlangen hat sich vor allem bei Sky auf einen ziemlich langen Zeitraum erstreckt!
MfG
23.12.2019 13:59
Du kannst Deine Sky Programme nur entweder über den Receiver oder über die GIGA Box schauen. An beiden Geräten geht leider nicht. Die Sky Hotline kann Dir die GIGA TV box in den Vertrag einbuchen, die Nutzung vom Sky Q Receiver entfällt dann.
23.12.2019 14:38
"Cloud Kundenberater" Sky Wilma. Titel gibts😃
23.12.2019 14:53
@Luca1 schrieb:
Da ich heute per Telefon bereits das siebte mal zum jeweils anderen geschickt wurde ( vom Vodafone Kundendienst & vom Sky Kundendienst ) jetzt auf diese Weise, ich bitte um schnelle Hilfe!
Ich besitze den Sky Q Receiver mit einigen Sportpaketen und möchte diese ebenfalls auch auf dem Giga Tv auf einem anderen Tv sehen können!
Ganz einfach: Du wählst hier deine Wunschpakete aus: https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren
und gibst bei der Bestellung deine Gigaboxnummer ein, bzw. rufst die angegebene Nummer an.
24.12.2019 11:25
Am Telefon wurde mir mehrfach diesbezüglich nichts gesagt.
Einer der Sky Mitarbeiter gab an, die Sky Sender auf der Giga Tv freigeschalten zu haben und ich solle 45 minuten warten. Funktioniert natürlich bis jetzt immer noch nicht.
Eine andere wollte mich zu einer vermeintlichen IPTV Schnittstelle weiterleiten, die das freischalten sollen.
Diese waren natürlich nicht zu erreichen laut Mitarbeiterin. Daraufhin sollte ich mich gedulden und ein ander mal erneut anrufen.
Alles natürlich nach 30 minütiger Warteschleife.
Eine neue Smartcard dafür zu kaufen ist angeblich nicht notwendig!
24.12.2019 11:43
@Luca1 schrieb:Am Telefon wurde mir mehrfach diesbezüglich nichts gesagt.
Einer der Sky Mitarbeiter gab an...
Eine andere wollte ...
Eine neue Smartcard dafür zu kaufen ist angeblich...
Es kann sein, dass es deine Vorstellungskraft übersteigt, dass du am Telefon mehrfach falsche Auskünfte bekommen hast.
24.12.2019 12:06
Nein, das nicht, bestätigt nur wieder einmal den Premium-Kundenservice.
Ist es denn so unwahrscheinlich, dass man evtl. auch hier falsche Auskünfte bekommt?!
24.12.2019 12:23
@Luca1 schrieb:
Ist es denn so unwahrscheinlich, dass man evtl. auch hier falsche Auskünfte bekommt?!
Hier werden durch Schwarmwissen falsche Auskünfte korrigiert.
Moderatoren geben zu 99,99% verlässliche Auskünfte.
24.12.2019 21:13
@Luca1 schrieb:Ist es denn so unwahrscheinlich, dass man evtl. auch hier falsche Auskünfte bekommt?!
Bis jetzt kann ich hier keine falsche Auskunft feststellen.
Ja, es ist möglich die Sky Sender auf der Giga TV 4K freizuschalten.
Es ist aber auch richtig, das es bei nur einem vorhandenen Sky Vertrag entweder nur über die Sky Q geht, oder über die Giga 4K.
Möchtest du auf beiden Geräten das gleiche Sky Abo haben dann ist die Antwort von @herbst richtig.
Du brauchst ein 2. Abo weil Pay-TV nicht kostenlos zu haben ist.
29.12.2019 18:46