Antworten

Freundschaftswebung

koeman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
357 Ansichten

Freundschaftswebung

Hallo,

ich habe im Mai einen Freund geworben. Als Prämie hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt den Sky +pro Reciver ausgesucht. Leider habe du ch bis heute keine Reaktion von Sky erhalten. Kann mir einer sagen wie lange dieser Vorgang mit der Freundschaftswerbung dauert?Danke schonmal im vorraus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,285
Post 2 von 5
298 Ansichten

Re: Freundschaftswebung

Hast du schon das Dankeschönschreiben für die Werbung erhalten? Also wurde die Freundschaftswerbung korrekt aufgenommen?

Wenn der Freund den Vertrag schon am 1. Mai abgeschlossen hat, sind die 6 Wochen Wartefrist ja schon um....

Freundschaftswerbung: Voraussetzungen & Ablauf - Sky - Hilfecenter

koeman
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
298 Ansichten

Re: Freundschaftswebung

iich habe kein Schreiben von sky erhalten

herbst
Regie
Posts: 20,285
Post 4 von 5
298 Ansichten

Re: Freundschaftswebung

Na hoffentlich hat das geklappt? Nachträglich kann man das nicht unendlich später beantragen.

Re: Freundschaftswerbung nachträglich

Die Bedingungen waren aber alle erfüllt?

Freundschaftswerbung: Voraussetzungen & Ablauf

ruiz_walker
Special Effects
Posts: 17
Post 5 von 5
298 Ansichten

Re: Freundschaftswebung

Hatte letztes Jahr auch nur Ärger deswegen. Freundschaftsprämie war damals für den Werber und den Geworbenen. Hatten uns auch den Sky+ pro ausgesucht. 20 Telefonate und 4 Wochen später sagte man mir, es wäre gar nix hinterlegt. Komischerweise bekam mein Schwager den Receiver zugeschickt, ich habe ihn nie gesehen. Und wirklich jeder MA sagte am Telefon etwas anderes. Am Ende hatte keiner irgendwie einen Plan. Aber den einen Receiver hat sich Sky auf jeden Fall gespart...

Antworten