05.04.2019 10:51
Guten Morgen liebe Community
ich habe am Montag den offenen Rechnungsbetrag überwiesen.
WIr haben Sky über unser Horizon Receiver laufen falls das irgendwie wichtig ist, nun, es ist immer noch nicht freigeschaltet, obwohl ich hier in der Community gelesen habe das es 3-5 Werktage dauert. kennt sich da jemand aus ob es wenn es über unitymedia läuft länger dauert ?
OModer eventuell Tipps was ich noch tu könnte ? Überweisung ist alles richtig und auch vertragsnummer als Verwendungszweck angegeben, hatte dies bezüglich auch mit einem sky Mitarbeiter gesprochen und der sagte mit der vertragsnummer man das zuordnen.
Vielen dank euch schon mal.
Eure Jacky
05.04.2019 10:54
Es dauert 7 Tage bis alles läuft .
kannst auch bei der hotleinanrufen und eine kurz freischaltung bekommen aber die kostet
05.04.2019 10:56
MOntag sollte es spätesten wieder laufen. Hotline ist eine gute Idee
05.04.2019 10:57
danke
05.04.2019 10:59
Horizon dauert generell länger, je nach Arbeitsaufkommen von UM.
05.04.2019 11:00
John M schrieb:
kannst auch bei der hotleinanrufen und eine kurz freischaltung bekommen aber die kostet
Die Horizonbox hat keine Smartcard, die man freischalten kann.
05.04.2019 11:02
ok alls klar danke
05.04.2019 18:03
Hallo Jacky, bei einem aktiven Vertrag kann die Freischaltung der Sky Programme auf einer Horizon Box im Normalfall bis zu 24 Stunden dauern. Ich möchte gern einmal schauen, ob Deine Überweisung bei uns eingegangen und der Vertrag aktiv ist. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
|
17.05.2025 09:05 | ||
|
12.05.2025 20:55 | ||
PockManuel | 12.05.2025 15:45 | ||
Ludwig1234 | 11.05.2025 11:49 | ||
JoeD | 09.05.2025 18:01 |