06.02.2019 15:57
Hallo,
habe Sky auf einer Unitymedia-Smartcard. Wegen technischer Änderung hat mir Unitymedia ein neues HD+-Modul und eine neue Smartcard geschickt, auf der natürlich Sky fehlt.
Die Online-Freischaltung ist nicht möglich und per Telefon komme ich nur in die Automatik "Fernsehgerät auf einen verschlüsselten Kanal schalten und warten...". Das hat bei mir nicht geholfen und ich vermute, das reicht auch nicht. Was kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
06.02.2019 16:03
Du musst telefonisch keine neue Freischaltung machen, sondern ein Umbuchung ! Von einer Karte auf eine andere.
Das kann hier auch ein mod machen, nur liegend ie Antwortzeiten bei 1-3 Wochen. Ein Anruf geht da schneller.
06.02.2019 16:03
Du musst telefonisch keine neue Freischaltung machen, sondern ein Umbuchung ! Von einer Karte auf eine andere.
Das kann hier auch ein mod machen, nur liegend ie Antwortzeiten bei 1-3 Wochen. Ein Anruf geht da schneller.
06.02.2019 16:10
Wird dann mit der Märzrechnung mit abgebucht.
06.02.2019 16:28
danke, ich versuche mal mein Glück per Telefon.
13.02.2019 10:58
Hallo akielschwein,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
13.02.2019 16:01
Hallo Judith,
danke für die Nachfrage. Thema ist erledigt.
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09.04.2025 15:09 | ||
digo | 26.02.2025 21:36 | ||
ralflorenz | 17.12.2024 19:03 | ||
cr86 | 08.11.2024 14:00 |