Antworten

Freischaltung nach Beitragsrückstand???

andi-verden
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
358 Ansichten

Freischaltung nach Beitragsrückstand???

So langsam werde ich echt sauer. Ich hatte einen Beitragsrückstand, der Freitag nachmittag per Kreditkarte Online beglichen wurde. Im abschluss hieß es, dass innerhalb von 30 Minuten wieder freigeschaltet wird. Nichts passierte.

Samstag nachmittags geschaut, ob mitlerweile wieder alles Funktioniert. Ergebniss: immer noch gesperrt und unter "Meine Daten" einen Restforderung von 0,00 Euro. Versucht den Kundendienst anzurufen, nach 1,5 Stunden in der Warteschlange aufgegeben.

Sonntag das gleiche Spiel wie Samstag. Keine Freischaltung, Restforderung 0,00€. Email an Sky mit der Bitte um sofortige Freischaltung. Keine Reaktion von Sky.

Gestern morgen dann war die Restforderung weg. Kontostand 0,00€ aber wieder keine Freischaltung. Sky versuchte mich anzurufen konnte aber nicht ans Telefon. Weitere Email mit der Bitte um sofortige Freischaltung. Wieder keine Reaktion. Bis jetzt ist Sky immer noch nicht freigeschaltet und der Kundendienst ist eine Lachnummer.

Woran liegt das, dass ich nicht Freigeschaltet werde? Online Freischalten geht nicht, da meine Smartcard nummer nicht aufgelistet wird. Und telefonisch werde ich mit einem Mitarbeiter verbunden, der nach 30 Minuten noch nicht ans telefon geht.

Ich fühle mich echt verarscht von Sky.

Vielleicht kann ja ein Moderator was dazu sagen.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 2
287 Ansichten

Re: Freischaltung nach Beitragsrückstand???

Hallo andi-verden,

ich melde mich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten