Antworten

Freischaltung der Smartcard nicht möglich.

davidhalmschlag
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
295 Ansichten

Freischaltung der Smartcard nicht möglich.

Heute meinen Reciver samt Smartcard erhalten. Versuche seit 14.00 Uhr meine Smartcard freizuschalten. Klappt auf keine der möglichen Weisen. Weder mit der App, übers Internet noch über die Hotline, bei letzterer sagt die freundliche Stimme sie haben mehrere Verträge, gebe ich die Smartcard Nummer 3 mal ein, funktioniert trotzdem nichts.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,414
Post 2 von 2
231 Ansichten

Re: Freischaltung der Smartcard nicht möglich.

Hallo davidhalmschlager,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.

VG, Sanny

Antworten