28.11.2018 16:50
Heute meinen Reciver samt Smartcard erhalten. Versuche seit 14.00 Uhr meine Smartcard freizuschalten. Klappt auf keine der möglichen Weisen. Weder mit der App, übers Internet noch über die Hotline, bei letzterer sagt die freundliche Stimme sie haben mehrere Verträge, gebe ich die Smartcard Nummer 3 mal ein, funktioniert trotzdem nichts.
17.12.2018 19:34
Hallo davidhalmschlager,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.
VG, Sanny
|
09.04.2025 15:09 | ||
borussiabvb2020 | 18.03.2025 10:35 | ||
peter65 | 11.03.2025 22:41 | ||
grauerwolf | 31.01.2025 14:47 | ||
peter65 | 29.01.2025 21:59 |