Antworten

Freischaltung Sky IP TV

philippdrechsel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
172 Ansichten

Freischaltung Sky IP TV

Hallo Zusammen,

 

erfreulicherweise muss ich feststellen, das ich mit meinem Problem nicht alleine bin. 😇

 

Ich weiß, wer im Glashaus sitzt, ... aber, folgende Situation:

 

Ein offenes Kundenkonto wurde am 05.04. nachweislich ausgeglichen, mehrfach bei Sky hochgeladen via Chat und telefonisch erfragt und ersichtlich. Die Buchung ist vorhanden, eine Freischaltung nicht. Von Kurzaktivierung für 9,90€ bis zur Lösung der Mahnsperre bis hin zu, es kann 48 Stunden dauern, ist nichts passiert. Lustigerweise war bis heute Morgen um kurz nach 8 Uhr das Konto ausgeglichen, nach einem erneuten Chat, war es plötzlich wieder im Rückstand. Auch wurde eine Vorbestellung aus Januar laut Sky Email heute Nacht um Punkt Mitternacht storniert. Auf Nachfrage erklärte man mir, das ich nicht buchen kann, wenn gesperrt. Hm, im Januar und Februar sowie im März war nix gesperrt. 

Habt Ihr noch Ideen? Ich habe weder telefonisch noch per Chat die richtigen Ansprechpartner erreichen können, wie mir scheint. Klar, bis eine Sperre erfolgt dauert es auch ein paar Tage, aber ich habe das Gefühl, das da irgendwas nicht rund läuft.

 

Grüße

Philipp

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,794
Post 2 von 2
146 Ansichten

Re: Freischaltung Sky IP TV

Hallo @philippdrechsel, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge