Antworten

Fragen zur Hardware Rücksendung

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
287 Ansichten

Fragen zur Hardware Rücksendung

Hallo!
Ich habe heute meinen neuen Sky Q Receiver erhalten. Dem Paket lag ein Zettel bei, dass ich meine alte Hardware zurückschicken muss. Es ist auch ein Zettel dabei, wo drauf steht, was alles zurückgeschickt werden muss. Hier ist die Festplatte und das Wlan Modul nicht explizit aufgeführt. Müssen diese beiden Geräte auch mit zurückgeschickt werden oder sind diese mein Eigentum?

Danke schon mal für eure Auskunft!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,705
Post 2 von 7
37 Ansichten

Re: Fragen zur Hardware Rücksendung

Die Festplatte muss garantiert zurück. WLAN-Module gibt es auch als Kaufgerät. hattest du das mal für 39€ bestellt gehabt?

Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
37 Ansichten

Re: Fragen zur Hardware Rücksendung

Wenn ich mich noch richtig erinnere, hab ich für das Wlan Modul so um die 39 Euro bezahlt. Aber ich glaube auch, dass ich damals für die Festplatte 99 Euro bezahlt habe....Da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher! Mich wundert es nur, dass bei dem Beipackzettel jedes einzelne Kabel aufgeführt ist, was zurück geschickt werden muss, aber die Festplatte bzw. das Wlan Modul nicht aufgeführt ist.

Regie
Posts: 19,705
Post 4 von 7
37 Ansichten

Re: Fragen zur Hardware Rücksendung

Receiver, Festplatte, Smartcard sind immer Leihgeräte, egal ob die Servicepauschale dafür bei 0€ oder 200€ lag. Das mit den Kabeln ist ein Standardschreiben. Ein Moderator kann nachsehen, was es für ein WLAN-Modul war.

Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
37 Ansichten

Re: Fragen zur Hardware Rücksendung

Alles klar! Vielen dank für die kompetente Antwort! Jetzt wart ich noch, ob sich ein Moderator auch noch meldet!

Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 7
37 Ansichten

Re: Fragen zur Hardware Rücksendung

Hallo!

Könnte sich bitte mal ein Moderator meiner Frage annehmen. Ich möchte gerne das Zubehör zurücksenden! Vielen Dank

Maskenbildner
Posts: 263
Post 7 von 7
37 Ansichten

Re: Fragen zur Hardware Rücksendung

Wenns mit nem Mod. zu lange dauert, kannst dich auch in der Hotline melden... Dort kann man auch in Erfahrung bringen ob WLAN Mod. gekauft oder geliehen war

Antworten