Antworten

Fragen bzgl. Sky Q Receiver

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
77 Ansichten

Fragen bzgl. Sky Q Receiver

Hallo,

mein Vater feiert demnächst seinen 70. Geburtstag. Ich würde ihm eine kleine Freude mit einem Sky komplett Paket machen . Durch den sog. Corporate Benefit würde das Paket inkl. HD 40 € kosten, finde ich fair. Zumal ich dann sky go unterwegs gucken kann...

Fragen:

- er hat leider keinen Internetanschluss, wie funktioniert das mit dem Sky Q Receiver, dieser benötigt eine Internetverbindung?

- Ist der Umgang mit dem Sky Q einfach? Er möchte nur Filme, Fussball, Dokumentation anschauen, also alle Sender auf eine Liste (inkl. ÖR-Sender). Auf dieses ganze App-Gedöns kann er gut und gern verzichten.

- kann ich ohne weiteres Sky go schauen, oder muss der Sky Q Receiver ebenfalls mit dem Internet verbunden sein? Ich habe nix gescheites im www gefunden.

Ich wäre dankbar wenn jemand mir weiter helfen kann.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,587
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Fragen bzgl. Sky Q Receiver

Ohne Internetanbindung fällt halt Sky on Demand fast alles weg und der Store, aber mit Sky Go hat das nichts zu tun. Wenn das im Angebot enthalten ist, funktioniert das unabhängig von Receiver. Ob dieser leicht zu bedienen ist, darüber gibt es geteilte Meinungen. Zumindest die Kopplung der Fernbedienung mit dem TV müsstest sicher du einrichten...

Antworten