Antworten

Frage zur Bedienung von Sky Q

maerzer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 6
1.540 Ansichten

Frage zur Bedienung von Sky Q

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja wer die Fragen beantworten, die sich mir aktuell stellen :

1. Wie ist es möglich aus seinem Home-Menü die angefangenen Filme/Serien zu löschen, wenn man diese nicht fortsetzen möchte ? Muss ich immer bis ans Ende des Films spulen, damit der als gesehen quasi erkannt wird ?

2. Ist es mal möglich so wie es schon früher war, Serien usw. auf eine Art Wunschliste zu setzen, also zu markieren ?

Danke erst einmal

Alle Antworten
Antworten
bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 6
1.362 Ansichten

Re: Frage zur Bedienung von Sky Q

Hallo,

zu 1.: Ja leider derzeit nicht anders möglich.

zu 2.: Die alte Merkliste wünsche sich viele wieder zurück. Ob sie jemals wieder kommt... keiner weiß es

Gruß

Carsten

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 3 von 6
1.362 Ansichten

Re: Frage zur Bedienung von Sky Q

Moin und ein frohes Neues,

direkt löschen leider gar nicht. Erst wenn weitere Filme/Serien angefangen werden, rücken die vorherigen in der Liste weiter, bis sie rausfliegen.

Merkliste gibt es ebenfalls nicht mehr. Anscheinend plant sky da aber etwas als Ersatz. Eine indirekte "Merkliste" kann man einrichten, indem man Filme/Serien anfängt. Birgt dann aber die Gefahr, dass sie irgendwann rausfliegen. (s.o.).

Immerhin ist sky q aus deinen Wünschen erstellt worden!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.362 Ansichten

Re: Frage zur Bedienung von Sky Q

Man kann Wunschserien durch Anspielen markieren, sie damit in das Home-Menü setzen und dadurch die angefangenen Filme/Serien, die man nicht fortsetzen möchte rausdrängen.

bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 5 von 6
1.362 Ansichten

Re: Frage zur Bedienung von Sky Q

Ich hatte in meiner damaligen Merkliste ca. 25 Dokus und Filme. Dazu reicht die Fortsetzen-Liste nicht. Und mal ehrlich, wir sind im Jahre 2019, da sollte es eine bessere Lösung geben ;-)!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 6 von 6
1.362 Ansichten

Re: Frage zur Bedienung von Sky Q

herbst schrieb:

Man kann Wunschserien durch Anspielen markieren, sie damit in das Home-Menü setzen und dadurch die angefangenen Filme/Serien, die man nicht fortsetzen möchte rausdrängen.

Dazu muß man dann aber auch nichts mehr sagen .

Am Q wird sich halt immer mit irgendwelchen Notlösungen beholfen .

Antworten