Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Frage zum Lieferstatus meines Reciervers
Frage zum Lieferstatus meines Reciervers
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.11.2023 21:54
Ich hab letzten Freitag,also am 17.11. ,in Gera bei Euronics einen Vertrag mit einem Sky Q Reciever abgeschlossen. Der Mitarbeiter dort sagte mir,dass wenn Alles gutgeht der Reciever Am Samstag,also den 18.11., ankommt. Aber er kam nicht an. Ich habe auch von Sky noch Keine Auftragsbestätigung bekommen. Deshalb wollte ich Mal nachfragen, wie lange die Lieferung & Auftragsbestätigung dauert!? Sobald ich in der APP den Lieferstatus ansehen möchte,kommt direkt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten. Vllt könnt ihr mir helfen.