Antworten

Frage zum Lieferstatus meines Reciervers

Jason26
Geräuschemacher
Post 1 von 3
475 Ansichten

Frage zum Lieferstatus meines Reciervers

Ich hab letzten Freitag,also am 17.11. ,in Gera bei Euronics einen Vertrag mit einem Sky Q Reciever abgeschlossen. Der Mitarbeiter dort sagte mir,dass wenn Alles gutgeht der Reciever Am Samstag,also den 18.11., ankommt. Aber er kam nicht an. Ich habe auch von Sky noch Keine Auftragsbestätigung bekommen. Deshalb wollte ich Mal nachfragen, wie lange die Lieferung & Auftragsbestätigung dauert!? Sobald ich in der APP den Lieferstatus ansehen möchte,kommt direkt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten. Vllt könnt ihr mir helfen. 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 3
449 Ansichten

Betreff: Frage zum Lieferstatus meines Reciervers

Das hängt in erster Linie davon ab, wann der Mitarbeiter die Vetragsunterlagen weiter gibt.

Selbst wenn du bei SKY direkt ein Abo abschließt, wirst du den Receiver, selbst per Express,wahrscheinlich nicht am nächten  Tag erhalten. In der Regel dauert die Auslieferung/ Zustellung ca 2-3 Tage. 

In deinem Fall ist ja auch noch Wochenende dazwischen, also einfach mal heute abwarten! 

Wenn da eine Nummer auf dem Vertrag vorhanden ist.,kann eventuell ein Mod mal nachforschen,!

axels
Moderator
Post 3 von 3
422 Ansichten

Re: Frage zum Lieferstatus meines Reciervers

Hallo @Jason26,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten