Antworten

Fortsetzen und Aufnahmen funktionieren nicht mehr

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 1 von 3
637 Ansichten

Fortsetzen und Aufnahmen funktionieren nicht mehr

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, weil die Hotline konnte/ wollte es nicht.

 

Seit gestern zeigt mir der Sky Q Receiver bei der Fortsetzen Liste nur den bei Netflix zuletzt gesehenen Titel an. Die von Sky Q gesehenen Titel werden nicht mehr angezeigt, die Fortsetzen Liste ist also völlig leer.

Aussage der Hotline: vielleicht haben sie ja lange keine Titel mehr angeschaut und die sind halt verschwunden. Das dies nicht stimmen kann, wollte die Person nicht gelten lassen. Was schon mal eine unmögliche Aussage ist.

 

Merkwürdig ist, dass ich auf meine Aufnahmen derzeit keinen Zugriff habe. Er scheint sie Laden zu wollen, er zeigt dort stets: Einen Moment bitte, aber er zeigt sie plötzlich nicht mehr an.

Aussage der Hotline dazu: Technik veraltet halt, da sind wohl alle Aufnahmen weg. Sie müssen die Festplatte zurücksetzen. Ich bin allerdings der Auffassung , dass ein Zurücksetzen nicht die erste Option sein sollte, denn schließlich sind dann keine Aufnahmen mehr verfügbar. Und da sollten meiner Meinung nach, erstmal alle möglichen Optionen auch ausgeschlossen werden können. Und das letztlich hier ein Totalausfall der Festplatte als einzige Ursache vorliegen kann, halte ich schlichtweg für Blödsinn. Nach einer Minute Ferndiagnose, durch meine Aussagen ist die einzige Möglichkeit die Festplatte zurückzusetzen? Wirklich jetzt?
Was in drei Gottes Namen bietet Sky da für eine Technik an? Scheinbar eine, die sie selber nicht verstehen! Das ist was ich aus dem Gespräch mitnehme.

 

Frage: kann es eventuell auch sein, dass sich vielleicht Festplatte und Sky Q Receiver gerade nicht vertragen? Ich hatte vor etwa drei Monaten den Sky Q Receiver ohne Festplatte austauschen lassen. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme?

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 3
629 Ansichten

Betreff: Fortsetzen und Aufnahmen funktionieren nicht mehr

Klingt nach Festplattenproblem, ist sicher ein Tausch angebracht, oder vorher mal mit der Technik "verbinden 2 lassen bei sky....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
606 Ansichten

Fortsetzen und Aufnahmen funktionieren nicht mehr

Hallo reissue,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten