Special Effects
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4 Nachrichten
Filme/Serien starten nicht bei Paramount+
Hallo zusammen,
ich hab auf meinen beiden Sky Q Receivern das selbe Problem mit Paramount+.
Wenn ich am SkyQ Reciver die Paramount+ App öffne, startet diese normal.
Ich sehe dann die angelegten Profile. Ich kann einen Film/Serie ausswählen.
Das geht alles.
Nur der ausgewählte Fime/Serie starten dann nicht.
Es dreht sich immer der Ladebalken....
Das ist auf meinen beiden Boxen so.
Starte ich den gleichen Film/Serie am Tablet, AppleTV, Phone, direkt am TV...geht alles.
Nur auf den beiden Boxen dreht sich das das Ladezeichen und das stundenlang.
Auf den Boxen läuft die 210er Software, habe die Apps auch schon manuell aktualisieren versucht, aber bis jetzt
hat das noch nicht geholfen.
Das ganze hat vor ca. 3 Wochen angefangen. Vorher ging es normal.
Stecker ziehen, warten....hat bis jetzt noch nichts gebracht.
Alle anderen Streaming Apps haben kein Problem. Nur Paramount+ auf beiden Boxen.
Hat das noch jemand?
Aktuell weiche ich halt auf andere Streaminggeräte aus. Aber wenn es auf der Q Box schon die App gibt, sollte die halt schon auch funktionieren 🙂
Akzeptierte Lösung
ConEd
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich konnte das Problme nun analyisieren und beheben!
Für alle die es interssiert.
Ich hab ein Unifi Netzwerk am Laufen. Ausgehend von einer Unifi Dream Maschine SE.
Da gab es vor ca. 2 Monaten das Update auf Version 3.0.13.
Auf diese Version hab ich mitte Dezember geupdated.
In dieser Version gibt es auch die möglichekeit einen "Ad-Blocker" zu aktivieren.
Was der genau blockiert, wird nicht beschrieben, aber genau der ist da Problem 🙄
Wenn ich diesen deaktiviere, funktioniert das Streaming von Paramount+ sofort.
Also muss im Paramount+ Stream der Sky Q Box was drinnen sein, was der Ad-Blocker blockiert.
Ich kann nicht sagen, wer nun die schlechtere Software am laufen hat, aber wenn der Ad-Blocker deaktiviert ist, gehts.
Ich werde das jetzt mal im Unifi Forum kundtun und schauen was dort raus kommt.
Aber das ganze ist schon ziemlich komisch, denn alle anderen Streams (Netflix, Disney, Amazon) auf der Q Box sind nicht betroffen.
Und Paramount+ läuft im selben Netz ja auf allen anderen Endgeräten problemlos. Auch mit aktiven Ad-Blocker 🤔
Irgendwas macht die Q Box anders als alles andere!
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KatjaZ
Sky Team
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5.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Abend @ConEd,
sorry für die Probleme mit Paramount+ über die Sky Q Receiver. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem!
Wer kann helfen?
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Nadine
Sky Team
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6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Tiffy2,
entschuldige bitte die späte Antwort und schade, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt.
Erscheint denn, nachdem du einen Inhalt startest, eine Fehlermeldung oder kommt nur der Ladekreis? Der Tipp von @ConEd hat auch nicht geholfen? Hast du die Störung auch bei anderen Geräten?
Viele Grüße,
Nadine
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axels
Sky Team
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9.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Tiffy2,
der Tipp von @ConEd hat auch nicht geholfen?
VG, Axel
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Donshorty
Special Effects
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12 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe das selbe Problem
Streaming am TV wird unterbrochen wie bereits beschrieben mit Fehlercode 9999.
Alle anderen Streamingdinste die ich in Gebrauch habe funktionieren ohne Probleme.
Fehler muss bei Sky/P+ liegen
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Donshorty
Special Effects
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12 Nachrichten
vor 2 Jahren
Auf iPhone getestet, läuft dort Problemlos.
tTipp ConEd gilt mir nicht weiter
vG Robert
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Zeithammer
Tiertrainer
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14 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Hängt sich beim Abspielen von yellowstone immer an der gleichen Stelle auf. Router neu gestartet, sky q neu gestartet wlan neu verbunden. Hilft nicht. Nervt, andere streamings funktionieren, wie netflix.
Irgendeine Idee?
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Aughran
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Der Beitrag ist ja nun schon etwas älter.
Gibt es immer noch keine Lösung für das Problem?
Ich nutze im Heimnetz einen PiHole Addblocker. Aber selbst wenn ich diesen deaktiviere laufen die Filme/Serien nicht über den/die SkyQReceiver (ich habe zwei davon).
Über Notebook oder iPhone laufen die Paramount+ Filme/Serien ohne Probleme sofort an, trotz PiHole.
Eine Aktualisierung der Apps habe ich auch versucht, ohne Erfolg.
Gibt es einen weiteren Lösungsansatz??
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jochenstr
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Selbes Problem...
ausschließlich Paramount+ funktioniert nicht - alle anderen Apps laufen.
Wie der Originalpost: man kann alles abrufen, Login, Auswahl etc., aber sobald Film/Serie gestartet wird, dreht sich der Wartedonut unendlich im Kreis.
Alle Apps bereits aktualisiert über 001-Menü und auch Q-Software, ebenso Login neu erstellt für P+.
iPhone etc. zum Testen funktionsfähig, liegt also nicht am Netzwerk/Internet.
Irgendein Softwarefehler im Receiver. Bis vor paar Wochen ging alles.
Hat jem. noch eine Idee??
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Aughran
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 2 Jahren
ich konnte das Problem zumindest für meinen Haushalt dadurch lösen, das ich den Pihole (Addblocker) komplett aus dem Netzwerk entfernt habe.
Das kann aber nicht der Sinn sein, das jeder auf die Addblocker verzichten muss um Paramount zu sehen.
Weiß irgendjemand welche Server man freischalten muss, damit das auch mit einem Pihole o. ä. funktioniert?
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jochenstr
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 2 Jahren
@KatjaZ auch bei uns war wohl nach dem letzten Update auf dem Router ein Ad-Blocker - was absolut auch sinnvoll ist, bei dem ganzen Werbemüll.
Offenbar ist in der Sky-App von Paramount+ ein Programmierfehler, sodass die App als "Werbung" interpretiert wird - und das von verschiedenen Ad-Blocker.
Es ist ausschließlich die Sky-App von Paramount betroffen. Die Paramount Apps auf den PCs oder iPhones etc. laufen einwandfrei.
Es kann ja nicht angehen, dass alle Kunden mit Ad-Blockern diese nicht nutzen können - oder kein (bezahltes) Paramount+ schauen können - weil auf dem SkyQ ein Programmierfehler in der App enthalten ist.
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puhbert
Level 10
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5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wäre es denn nicht sinnvoller sich an den Anbieter des Ad- Blockers zuwenden, dass dieser seine Software so programmiert, dass eben Paramount + nicht als Werbung angesehen wird! Denn ohne speziell diesen gibt es ja keine Empfangsprobleme!
SKY stellt die Hardware und Software für seine Produkte zur Verfügung ,wie der Abonnent diese verwendet oder verwenden kann ist halt dessen Angelegenheit!
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Schnippelmann
Level 8
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2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei Werbe- & Trackingblockern wie Pi-hole, AdAway, NetGuard, AdGuard Pro, Adblock, ect. besteht auch die Möglichkeit selbst eine Ausnahmeregel einzubinden!
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Risktaker312
Special Effects
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5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hatte das gleiche Problem....
Ausgangslage (automatisches Setup):
Beim SKY-Q war
> beim Router und
> unter DNS
die Router-Adresse (Fritz-Box) hinterlegt.
Auf dem Router (Fritz-Box) ist unter DNS die AdGuard Home Server-Adresse hinterlegt...
Änderung:
Nachdem ich auf dem SKY-Q unter DNS die IP Adresse des ADGUARD-Servers direkt eingegeben habe (Erweiterte Netzwerkeinstellungen), ist alles normal gelaufen...
Evtl. hilft das auch bei anderen .. !?
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