Special Effects

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3 Nachrichten

Montag, 15. März 2021 12:10

Festplattenfehler 17030

Hallo, leider scheint es so als das meine Festplatte aus unerklärlichen Gründen hinüber ist. 

 

Bekomme seit 3 Tagen o.g. Fehlercode und kann ausschließlich Live Tv nutzen. 

 

Die Festplatte wurde bereits einmal entfernt und neu eingesetzt> ohne Erfolg. 

 

Ich bitte um eine Ersatzplatte und hoffe auf Kulanz durch SKY, da Neukunde und das Gerät keine 3 Wochen im Einsatz, würde ich ungern eine Tauschpauschale in Höhe von 39,90€ bezahlen. 

 

Gerne trage ich natürlich die Portokosten. 

 

Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen. 

Level 20

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18.3K Nachrichten

vor 4 Jahren

Musst du auch nicht.

Der Fehler deutet auf eine defekte Festplatte hin.

Die kann man kostenlos tauschen.

 

Das geht wie folgt;

 

problem-mit-hinweis/hinweis-17030 

Durcharbeiten...

 

Richtig klicken am Schluss und es ist kostenlos...

tmp.jpg

 

 

 

Regie

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12.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser 

-Festplatte tauschen:  https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187 

- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…..

 

(Bearbeitet)

Level 20

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18.3K Nachrichten

@anonymousUser 

 

An nichts gewöhnt man sich so schnell wie an das langsame Arbeiten. 😉

Ernst R. Hauschka

 

ay-ay.JPG

 

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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22 Nachrichten

Hallo zusammen,

habe den gleichen Fehler. 

Leider funzt der o.g. Link nicht. Wie kann ich den Fehler beheben, bzw. FP tauschen?

 

LG

René

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Besten Dank für die ausführliche Rückemeldung;)wer lesen bzw. klicken kann ist klar im Vorteil.

 

Wurde von mir als Defekttausch nun beauftragt .  

 

Grüße 

 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Rene68,

 

schaue einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver

 

Gehe die Schritte bitte durch und wenn diese nicht helfen, ist der Tausch der Festplatte kostenlos möglich. 

 

Viele Grüße,
Nadine 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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22 Nachrichten

Hallo Nadine,

 

danke für die schnelle Antwort.

Leider hat "Reset" und formatieren der Festplatte nicht geholfen, obwohl es über 5 Min gedauert hat.

Habe bereits den Tausch beauftragt, hoffe das ich die Festplatte problemlos eingebaut bekomme.

Nochmal Danke und LG

René

 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

@Rene68: Danke für die Rückmeldung und das wird schon klappen. 🙂

Bei Fragen/Schwierigkeiten helfen wir dir hier gerne weiter.

 

Ein schönes Wochenende dir schon mal. 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)