Special Effects
•
3 Nachrichten
Festplattenfehler 17030
Hallo, leider scheint es so als das meine Festplatte aus unerklärlichen Gründen hinüber ist.
Bekomme seit 3 Tagen o.g. Fehlercode und kann ausschließlich Live Tv nutzen.
Die Festplatte wurde bereits einmal entfernt und neu eingesetzt> ohne Erfolg.
Ich bitte um eine Ersatzplatte und hoffe auf Kulanz durch SKY, da Neukunde und das Gerät keine 3 Wochen im Einsatz, würde ich ungern eine Tauschpauschale in Höhe von 39,90€ bezahlen.
Gerne trage ich natürlich die Portokosten.
Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 4 Jahren
Musst du auch nicht.
Der Fehler deutet auf eine defekte Festplatte hin.
Die kann man kostenlos tauschen.
Das geht wie folgt;
problem-mit-hinweis/hinweis-17030
Durcharbeiten...
Richtig klicken am Schluss und es ist kostenlos...
0
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
-Festplatte tauschen: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…..
(Bearbeitet)
2
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Besten Dank für die ausführliche Rückemeldung;)wer lesen bzw. klicken kann ist klar im Vorteil.
Wurde von mir als Defekttausch nun beauftragt .
Grüße
0
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Rene68,
schaue einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver
Gehe die Schritte bitte durch und wenn diese nicht helfen, ist der Tausch der Festplatte kostenlos möglich.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
1
0
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Rene68: Danke für die Rückmeldung und das wird schon klappen. 🙂
Bei Fragen/Schwierigkeiten helfen wir dir hier gerne weiter.
Ein schönes Wochenende dir schon mal. 🙂
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0