Antworten

Festplattenfehler 17020 und noch mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
domih
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.691 Ansichten

Festplattenfehler 17020 und noch mehr

Hallo habe bereits alle Schritte von Sky durchprobiert ohne Erfolg bitte daher um Hilfe

Vll ist auch ein kompletter Tausch des sky Q receiver notwendig, da erst die Fernbedienung getauscht wurde und jetzt dieses Problem aufgetaucht ist! Ab und zu braucht er auch ewigst um das Programm umzuschalten!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
1.522 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17020 und noch mehr

domih schrieb:

Sorry Georg aber dann hoffe ich mal das sich bald wer meldet!!! Denn wenn es möglich wäre den Tausch der Festplatte online selbst zu veranlassen, hätte ich das schon längst gemacht!

Nee, hier meldet sich sobald keiner...

Du muss so klicken, dass am Ende das raus kommt, was du brauchst...

Unbenannt.JPG

oder:

Unbenannt.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 9
1.522 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17020 und noch mehr

Hallo domih,
kannst du mir sagen, welche Schritte du schon genau unternommen hast? Kannst du mir sagen, ob dir "Festplattenfehler. [17020] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke" angezeigt wird bei dem Fehler? Kommt bei dir nur der Fehler 17020?
Viele Grüße
Georg

domih
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.522 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17020 und noch mehr

Hallo

Es kommt nur der Fehler 17020 und [17020] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke wird angezeigt.

Habe die ganzen Schritte befolgt die im sky hilfecenter (Festplatte raus und wieder rein, receiver resetten, Festplatte zurücksetzen, sogar den receiver auf werkseinstellungen zurückgesetzt und ihn mal 2 Tage vom Strom genommen) stehen. Hatt aber alles nichts geholfen

Mfg

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 9
1.522 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17020 und noch mehr

Hallo domih,

es scheint so, als müsste deine Festplatte getauscht werden. Dies kann ich im Moment nicht vornehmen, allerdings die Kollegen. Bis sie sich bei dir melden, wird es ein paar Tage dauern.

Alternativ kannst du auch einen Tausch der Festplatte hier veranlassen:

Sky Q Receiver reagiert nicht - Sky

Viele Grüße

Georg

domih
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.522 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17020 und noch mehr

Sorry Georg aber dann hoffe ich mal das sich bald wer meldet!!! Denn wenn es möglich wäre den Tausch der Festplatte online selbst zu veranlassen, hätte ich das schon längst gemacht! Aber es kommt ja immer zum Schluss nur "Wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, wende dich bitte an die Sky Community . Unsere Moderatoren bei Sky & Friends helfen dir gern weiter"

Mfg domih

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
1.523 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17020 und noch mehr

domih schrieb:

Sorry Georg aber dann hoffe ich mal das sich bald wer meldet!!! Denn wenn es möglich wäre den Tausch der Festplatte online selbst zu veranlassen, hätte ich das schon längst gemacht!

Nee, hier meldet sich sobald keiner...

Du muss so klicken, dass am Ende das raus kommt, was du brauchst...

Unbenannt.JPG

oder:

Unbenannt.JPG

domih
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
1.522 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17020 und noch mehr

Hallo herbst

Vielen Dank für die Bilder. Jetz hab ich es auch hinbekommen.

Ist schon komisch das ich den Austausch veranlassen kann wenn ich sage das mein receiver und die Fernbedienung nicht reagieren (tun sie aber) aber wenn ich die Schritte befolge die bei den fehlercode angeboten werden geht es nicht!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.522 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17020 und noch mehr

Die Onlinehilfe ist nicht wirklich für Erstanwender geeignet.

domih
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
1.522 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17020 und noch mehr

Warum einfach wenns kompliziert auch geht

herbst schrieb:

Die Onlinehilfe ist nicht wirklich für Erstanwender geeignet.

Antworten