11.02.2023 16:30
Hallo @sensei1961,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
12.02.2023 11:15
Nimm doch mal die Festplatte raus! Sollte auch so gehen.
18.02.2023 15:05
Hallo, seit einigen Tagen die Fehlermeldung mit der Festplatte! 17030
Alle Tests durchlaufen,neue Festplatte bekommen, trotzdem dieser Fehler...nach einem Reset funktioniert es immer bis zum nächsten Tag,dann beim Einschalten wieder Fehlermeldung bis ich neu resete.
Woran kann das liegen? Wäre für Ideen sehr dankbar!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
18.02.2023 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2023 15:32
Du hast die Festplatte bereits neu formatiert?
Receiver zurückgesetzt?
Receiver auch nochmals zurücksetzen,
Beispiel wie hier;
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by
Sonst leider nochmals Tausch.
Komplett!
18.02.2023 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2023 15:19
Hallo @hollibs,
wenn die Meldung trotz dem Tausch der Festlatte noch kommt, muss der Receiver getauscht werden. Die ist auch über https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver nachvollziehbar und kann eigenständig veranlasst werden.
VG, Sanny
19.02.2023 17:42
Vielen Dank,dann werde ich wohl den Receiver tauschen müssen....versuche gerade den Retourenschein auszudrucken,was weder über Hermes noch DHL funktioniert!
Gibt es da im Moment Probleme bei Sky?
19.02.2023 17:51
@hollibsJa , gibt es wohl wenn man hier liest, warte auf Mod. der kann helfen. 😉
19.02.2023 18:25
Hallo @hollibs, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald