Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Festplattenfehler 17020 & 17030
Hallo liebes Sky - Team,
mein Sky Q Receiver hat mir gestern zum dritten Mal den Festplatten Fehler 17020 angezeigt, habe dann die Festplatte wieder formatiert. Das letzte mal ging es drei Tage gut bevor der Fehler nochmal kam. Habe schon alle Tipps befolgt wie Netzstecker ziehen oder die Festplatte rausnehmen habe auch schon mehrmals einen Reset gemacht, hast aber alles nichts gebracht der Fehler kam wieder.
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe um den Fehler zu beseitigen.
MOD-EDIT: Betreff angepasst, wegen: https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-17020-17030-sky--receiver
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Hallo,
bekomme seit Anfang der Woche den Fehlercode 17030.
Hab schon alles ausprobiert: Reset, Festplatte rausnehmen und wieder rein, Festplatte zurückgesetzt.
Hat leider nichts gebracht.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße
8
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 6 Jahren
Zuerst machst du das da...
/hinweis-17020
Dann logst du dich ein und stößt den Tausch selber an.
Oder du wartest hier bis zu 4 Tage bis sich ein Moderator deiner erbarmt.
Oder bemühst die Hotline.
Ganz wie es beliebt.
3
DorinaN
Level 17
•
4.6K Nachrichten
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dir eine neue Festplatte zukommen lassen kann.
Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
2
0
Drid-Ghost
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 5 Jahren
Mahlzeit,
Seit Heute ist bei mir ebenfalls Festplatten Fehler 17020!
Seitdem der Receiver heute komplett abgestürzt ist und ich ihm vom Strom nehmen musste.
Nach Entfernen der Festplatte und neu einstecken keine Besserung bzw Änderung.
Auch ein kompletter Reset hat kein Erfolg gebracht
Viele Grüße,
Rene
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
0
0
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 5 Jahren
kannst du mir sagen, ob du diese Hilfe schon durchgegangen bist und einen Festplattentausch ggf. selbst angestoßen hast?
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Viele Grüße
Georg
0
0
Drid-Ghost
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ja das habe ich beides Schon versucht leider besteht der Fehler weiterhin.
Viele Grüße
Rene
0
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Auch mit der neuen Festplatte? 🤔
(Bearbeitet)
0
0
Drid-Ghost
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 5 Jahren
habe keine neue Festplatte.
Hatte nur die alte raus genommen und kurz gewartet und wieder rein.
0
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Dann lass dir doch über den Link von Georg eine neue Festplatte schicken...
0
0
Drid-Ghost
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ah okay danke nun hab ich es gefunden hatte das garnicht gesehen 😉
0
Pedi8611
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern Vormittag taucht der Fehlercode immer wieder auf.
Das Bild bzw. das Programm "friert" quasi ein. Umschalten, Ausschalten per Fernbedienung? keine Chance
Zudem "knirscht" der Reciever.
Ergo, aufstehen, zum Reciever gehen, vom Strom nehmen, Neu starten...auch das Neu-Starten muss 2-3 mal wiederholt werden. Etwas nervig.😞
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo ich habe seit ein paar Tagen das Problem Festplattenfehler 17020.
Ich muss den Receiver 3-4 x vom Strom trennen bevor dieser wieder geht.
Ich kann weder umschalten noch einen Film ansehen.
Und ich habe keine Lust alle 2 Tage den Receiver 3-4 x vom Strom zu trennen und zu warten bis es wieder geht, dass ist nicht sinn der Sache ( dauert ca 30-45 Min mit den ganzen Ladezeiten ).
Ich zahle ja schließlich auch 100 % da will ich auch 100 % Leistung.
Mfg Sven.K
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
da bin ich ja wohl nicht der Einzige mit dem Problem einer defekten Festplatte.
Anfänglich in Abständen - Kabelziehen half - bis heute kann ich nur annehmen, daß das
Teil defekt ist - alle Bemühungen waren umsonst - welch vertane Zeit...
Wenn ich jetzt versuche auf die Platte zuzugreifen erhalte ich ein blaues display mit
2 Zeilen Text ...zugriff nicht möglich ...
Ich bitte um Hilfe.
mfg haschu_53
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Wir haben seit paar Tagen am Receiver den Fehler 17010 (Festplattenfehler). Wir können keine Aufnahmen einsehen sowie keine Aufnahmen starten.
der Fehlercode 30001 kam in der Sky Go App und da stand ich solle mein Abo erweitern das die App sich mit den Receiver verbindet ?!
wir bitten daher um Hilfe
Grüße
1
0