Antworten

Festplattenfehler 17010

landy555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.371 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo Community,

mein Receiver zeigt mir seit einiger Zeit den Fehler 17 010 an. Nach meinen Recherchen ist wohl die Festplatte kaputt. Die Anleitung auf https://www.sky.de/amp/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181 bin ich komplett durchgegangen, Fehler ist immer noch da. In dem besagten Hilfe-Dokument wird dann am Schluss geschrieben, man möge sich an die Sky community wenden, was ich hiermit tue. Der Weg, einfach eine Hotline Nummer oder ähnliches anzugeben wäre wohl zu einfach? Wie geht es nun weiter?

Viele Grüße Thomas

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
1.348 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17010

sky-q-receiver-reagiert-nicht

Arbeite dich hier durch.

Beantworte die Fragen so dass alles geht und die Festplatte nicht.

Fehlerbilder müssen nicht expliziet deinen entsprechen.

Am Ende einloggen und den Tausch selber anstossen.

 

Hotline anrufen:

089 – 99 72 79 00

 

Hier warten bis sich  ein Moderator deiner anmimmt und den Tausch für dich veranlasst.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 3 von 4
1.325 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo Thomas, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Nenne mir Deine Kundennummer und aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
landy555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.315 Ansichten

Betreff: Festplattenfehler 17010

Hallo Roland, vielen Dank für die Unterstützung, aber ich konnte mit dem von User schütz genannten Weg den Austausch selbst anstoßen. Ich habe die Austauschplatte heute erhalten, jetzt funktioniert alles wieder 

LG Thomas 

Antworten