05.10.2019 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2019 20:00
Hallo Community,
mein Receiver zeigt mir seit einiger Zeit den Fehler 17 010 an. Nach meinen Recherchen ist wohl die Festplatte kaputt. Die Anleitung auf https://www.sky.de/amp/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181 bin ich komplett durchgegangen, Fehler ist immer noch da. In dem besagten Hilfe-Dokument wird dann am Schluss geschrieben, man möge sich an die Sky community wenden, was ich hiermit tue. Der Weg, einfach eine Hotline Nummer oder ähnliches anzugeben wäre wohl zu einfach? Wie geht es nun weiter?
Viele Grüße Thomas
06.10.2019 12:09
Arbeite dich hier durch.
Beantworte die Fragen so dass alles geht und die Festplatte nicht.
Fehlerbilder müssen nicht expliziet deinen entsprechen.
Am Ende einloggen und den Tausch selber anstossen.
Hotline anrufen:
089 – 99 72 79 00
Hier warten bis sich ein Moderator deiner anmimmt und den Tausch für dich veranlasst.
08.10.2019 16:58
10.10.2019 21:12
Hallo Roland, vielen Dank für die Unterstützung, aber ich konnte mit dem von User schütz genannten Weg den Austausch selbst anstoßen. Ich habe die Austauschplatte heute erhalten, jetzt funktioniert alles wieder
LG Thomas