Antworten

Festplattenfehler 17010

bond0281
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
4.809 Ansichten

Festplattenfehler 17010

Hallo Zusammen,

an meinem Sky q Receiver funktioniert die Festplatte nicht mehr. Es kommt die Meldung Festplattenfehler 17010. Nachdem ich alle Möglichkeiten aus der Online Fehlerhilfe ausgeführt habe (Festplatte raus und wieder rein, Reset, vom Stromnetz nehmen und Neustart durchführen, Festplatte über Menu zurücksetzen) funtioniert es immer noch nicht. Zudem meine ich, dass das Gerät lautere Geräusche macht seit die Platte nicht mehr geht. Ist die Hardware kaputt? Was tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,402
Post 2 von 4
4.596 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17010

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
4.596 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17010

anrufen Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00 ein Mod. meldet sich hier in ca. 10 Tagen erst..

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 4 von 4
4.596 Ansichten

Re: Festplattenfehler 17010

Hallo,

ich hatte diese Woche das gleiche Problem und nicht das erste Mal.

Mit dem Zurücksetzen über die Einstellungen mit 0,0,1 hatte ich Erfolg.

Hattest du auch lange genug gewartet, bevor du die Festplatte nach dem Zurücksetzen getestet hast?

Wenn das Bild kommt dauert es noch eine Weile bis die Festplatte formatiert ist.

Du solltest mindestens 5 Minuten warten, sonst hast du den Fehler immer noch.

So sagte es mir zumindestens damals die Hotlinemitarbeiterin, weil ich zu voreilig war, als das Bild kam.

Aber die Geräusche weisen eher daraufhin, dass die Festplatte kaputt ist.

Dieses Problem hatte ich damals mit meinem ersten Sky Q-Reciever. Und der war noch fast neu.

Er rauschte plötzlich wenn der blaue Kreis sich drehte.

Sky hat ihn mir anstandslos ausgetauscht.

Und wie "aldler" schrieb, soltest du die Hotline anrufen. Diese Nummer ist neu. Die 0800...gilt nicht mehr.

Antworten