Antworten

Festplatten tausch bei sky pro receiver

punti007
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
2.215 Ansichten

Festplatten tausch bei sky pro receiver

Hab gerade das unfreundlichste Gespräch mit einer Dame von Sky Deutschland gehabt ...pffaaa

Meine Festplatte ist defekt und möchte eine neue ... meint sie ich soll mir Sky Q nehmen kostet ja nur 5 Euro mehr .. ich sagte: will ich nicht ....sie: gibt's aber mehr nicht die Festplatte... sie meint sie schickt mir einen neuen zu ich drauf is gut und hab dann aufgelegt weil sowas von ungut pffaaa.... bin neugierig was und wann ich was bekomme        

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
2.163 Ansichten

Re: Festplatten tausch bei sky pro receiver

Für die Zukunft: Um Diskussionen zu vermeiden, selbst online umtauschen.

punti007
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
2.163 Ansichten

Re: Festplatten tausch bei sky pro receiver

Tja... wenn ich's gewusst hätte ...

Gibt's da jetzt noch die festplatte oder kommt da ein

Sky Q receiver... weiß das jemand???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
2.163 Ansichten

Re: Festplatten tausch bei sky pro receiver

Nein, es werden keine alten Teile mehr verschickt, es kommt ein Q-Receiver.

Das wäre die Seite gewesen: Mein Sky+ Receiver geht nicht - Sky

Zukünftig ist es diese: Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky

Antworten