Special Effects
•
5 Nachrichten
Festplatte passt nicht
Hallo,
Die Festplatte meines Sky q Receivers ist defekt, von sky bestätigt. Die mir sofort zugesandte neue Festplatte passt nicht. Nach langwierigen Chats mit zahllosen Fotos wurde mir zugesagt, mir eine passende (für Einschob hinten) zuzusenden. Leider war die wieder falsch !!!
Nach ewig langem Telefonat wurde mir zugesagt, einen kompletten Tausch inklusive Receiver vorzunehmen, allerdings müsse ich hierfür eine einmalige Bearbeitungsgebühr entrichten. Verzweifelt habe ich dem zugestimmt.
Meine Frage: Kann das denn sein, ich habe nichts falsch gemacht, kann tagelang nicht fernsehen, sky bekommt es nicht hin, mir eine passende Festplatte zuzusenden und dafür muss ich letztlich noch bezahlen ?
Danke für eine hilfreiche Antwort.
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 6 Monaten
Wenn du die Festplatte für den seitlichen Einschub erhalten hast, obwohl dein Receiver ja bei SKY mit der Festplatte hinten registriert ist, liegt ein SKY Fehler vor.
Da jeder Defekttausch kostenlos ist, solltest du auch keine Gebühren bezahlen.
Für mich ist das ein Hotlineversagen! Passiert leider!
Es hätte gereicht dir eine neue Festplatte zu senden.
Wieso komplett kann ich nicht sagen.
Lagen weitere Fehler vor?
Zustimmumg ist jetzt schlecht.
Höhe der Gebühr?
Eventuell hilft dir ein Moderator.
0
0
Juliane
Sky Team
•
6.6K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hey Walter1818,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
1
0
sois
Tontechniker
•
558 Nachrichten
vor 6 Monaten
Hätte es nicht von vornherein unterschiedliche Sky Q Receiver mit Festplatteneinschub hinten oder seitlich gegeben, hätte es dieses Problem gar nicht erst gegeben. Oder nur eine Festplatte für beide Varianten. Doch so etwas ist wohl heutzutage zu viel verlangt.
2
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 6 Monaten
@Walter1818
Lass dir mit der Rücksendung nicht zu lange Zeit......sonst kommt noch eine Mahnung !
Ich würde dir raten wollen,dass du die getrennt zugestellte Hardware ,auch ebenso getrennt zurück sendest, damit du auch entsprechend der Sendungbelege dies bestätigen kannst.
Wenn alles in einem Karton ist ,kommt es bei SKY meist zu "Missverständnissen "
(Bearbeitet)
0
Walter1818
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 6 Monaten
@puhbert Vielen Dank für deinen Hinweis, den ich soeben umgesetzt habe. Tatsächlich hatte ich vor, alle 3 Festplatten in einem Paket zurückzusenden.
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 6 Monaten
Fotografiere von jeder FP die Seriennummern und ordne die dem Sendebeleg zu .Da bist du auf der sicheren Seite .Nicht vergessen die Belege lange aufbewahren.
0