Level 1
•
11 Nachrichten
Festplatte defekt
Hallo
bei unserem sky q Receiver ist die Festplatte defekt.
Das fing vor ein paar Tagen an, dass Aufnahmen und Zeitversetztes Fernsehen ruckelten und jetzt wenn ich auf Pause machen oder was aufnehmen will kommt Festplattenfehker 17010 .
Eben hab ich resettet da kam die Meldung keine Festplatte erkannt.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Michael

uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Du kannst online eine neue bestellen
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Tauschen......Kleine Korrektur,nicht dass ein Abonnent glaubt bei "bestellen"müsste er diese bezahlen. 😁
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Bei Sky braucht man doch nichts zu bezahlen 😄
Aber ja, du hast natürlich recht!
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
War keine Kritik 😁
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Dazu musst du in deinen Kundenbereich gehen.
>Meine Geräte
>FP auswählen
>Defekt
2
MichaelKarbe
Level 1
•
11 Nachrichten
Hab die Festplatte zurückgesetzt aber es geht immer noch nicht.
Nach dem Neustart wollte ich das Programm pausieren das ging aber ich kann nicht mehr auf Play machen. Umschalten auf ein anderes Programm ist auch nicht möglich.
Das geht jetzt auch schon seit zwei Tagen so, dass ich nicht mehr auf ein anderes Programm umschalten kann. Muss dann den Stecker ziehen, dann geht es wieder eine Zeit lang.
1
0
MichaelKarbe
Level 1
•
11 Nachrichten
Ja, hab ich.
Werde das jetzt so machen.
Danke ✌🏻
0
Franky21
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo Leute!
Habe jetzt das zweite Mal das Problem, das plötzlich Keine Möglichkeit mehr bestand,meine Aufnahmen anzuschauen!
Stand Nur Einen Moment....und es gingen Keine Aufnahmen mehr anzuschauen, Nur noch die Möglichkeit die Festplatte zu formatieren, und somit die alten Aufnahmen zu verlieren!!
Das erste Mal passierte Mir dies im August,da war auch auf einmal, das Ich Nicht mehr meine Aufnahmen Mir anschauen konnte,Nur die Möglichkeit die Festplatte zu formatieren, und somit die alten Aufnahmen zu verlieren!
Finde Ich Totalen Mist!!
Sehr ärgerlich!!!
2
0