MichaelKarbes Profil
Level 1

Level 1

 • 

11 Nachrichten

Festplatte defekt

Hallo

 bei unserem sky q Receiver ist die Festplatte defekt.

 Das fing vor ein paar Tagen an, dass Aufnahmen und Zeitversetztes Fernsehen ruckelten und jetzt wenn ich auf Pause machen oder was aufnehmen will kommt Festplattenfehker 17010 .

 Eben hab ich resettet da kam die Meldung keine Festplatte erkannt.

 Kann mir jemand helfen?

 Gruß Michael

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Du kannst online eine neue bestellen

Level 1

 • 

11 Nachrichten

Danke für deine Antwort 👍🏻

 Wo mache ich das?

Gruß Micha

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

Tauschen......Kleine Korrektur,nicht dass ein Abonnent glaubt bei "bestellen"müsste er diese bezahlen. 😁

Level 10

 • 

4K Nachrichten

Bei Sky braucht man doch nichts zu bezahlen 😄

Aber ja, du hast natürlich recht!

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

War keine Kritik 😁

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

Dazu musst du in deinen Kundenbereich gehen. 

>Meine Geräte

>FP auswählen 

>Defekt

Level 1

 • 

11 Nachrichten

Danke 🙏 

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010

Der Link!

Durchklicken

@MichaelKarbe 

 

siehe dann auch @puhbert 

 

Da findest du auch alle Tests?.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

11 Nachrichten

Hab die Festplatte zurückgesetzt aber es geht immer noch nicht.

 Nach dem Neustart wollte ich das Programm pausieren das ging aber ich kann nicht mehr auf Play machen. Umschalten auf ein anderes Programm ist auch nicht möglich.

 Das geht jetzt auch schon seit zwei Tagen so, dass ich nicht mehr auf ein anderes Programm umschalten kann. Muss dann den Stecker ziehen, dann geht es wieder eine Zeit lang.

 

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

Den Hinweis zum Tausch @puhbert und den Link hast du!
Ist dann so!

Level 1

 • 

11 Nachrichten

Ja, hab ich.

 Werde das jetzt so machen.

 Danke ✌🏻

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo Leute!

Habe jetzt das zweite Mal das Problem, das plötzlich Keine Möglichkeit mehr bestand,meine Aufnahmen anzuschauen!

Stand Nur Einen Moment....und es gingen Keine Aufnahmen mehr anzuschauen, Nur noch die Möglichkeit die Festplatte zu formatieren, und somit die alten Aufnahmen zu verlieren!!

Das erste Mal passierte Mir dies im August,da war auch auf einmal, das Ich Nicht mehr meine Aufnahmen Mir anschauen konnte,Nur die Möglichkeit die Festplatte zu formatieren, und somit die alten Aufnahmen zu verlieren!

Finde Ich Totalen Mist!!

Sehr ärgerlich!!!

Level 20

 • 

17.6K Nachrichten

@Franky21 

Du kannst den Selbsttausch ausführen.

Vorher die Tests, um die Ursache zu ermitteln.

Meist ist es die Festplatte.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab-haengt-sich-auf/m-p/825794/highlight/true#M395586

 

Unten, im Link, die Tauschlinks!

Festplatte oder Receiver.

 

Sicher die Festplatte?

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010

 

Hardware geht halt leider mal defekt.

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Franky21, die Umstände tun mir leid. Wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf dein Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)