Special Effects

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25 Nachrichten

Freitag, 22. Dezember 2023 21:03

Festplatte defekt - 17030

Ich bekomme den Fehlercode 17030 und kann nur auf live TV zugreifen.

Ich bin bereits alle Schritte durchgegangen bis zum Zurücksetzen der Festplatte, nichts hat geholfen.

Leider kann ich keinen Festplatte Tausch beauftragen, bekomme immer eine Fehlermeldung beim Login.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Level 20

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16.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hilfe erst am Sonnabend wieder möglich!

Die Festplatte gezogen hast du ja schon?

Herausnehmen und neu einstecken!

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010

 

Notfallhife:

Ausnahme, während des Betriebes ziehen.

Receiver auf Werkseinstellung bringen.

 

Wird schon ein Festplattendefekt sein !

 

Brauchst einen Moderator für den Zugang.

Level 16

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3.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @waltbald

 

gerne helfe ich dir und veranlasse den Tausch der Festplatte. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Produzent

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3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

@waltbald Du könntest @christina  in deiner privaten Nachricht noch das Modell des Receivers nennen, damit die passende Platte verschickt wird.

Es gibt Festplatten für die älteren Sky Qs von 2016 - 2019 mit hinterem Smartcard-Einschub und welche, die nur in die neueren passen (Einschübe an der Seite) ab 2019 - heute.

(Bearbeitet)

Special Effects

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25 Nachrichten

vor 2 Jahren

Festplatte ist heute angekommen und es funktioniert nun wieder alles.

Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

 

Ich kann nur leider keinen Retourenschein ausdrucken, wenn ich über DPD ausdrucken möchte, kommt immer "Invalid Url".

 

 

Level 18

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6.6K Nachrichten

Hey waltbald,
 

hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?
 

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule