Antworten

Festplatte Knacken Q Receiver

chriskathi
Tiertrainer
Post 1 von 3
1.402 Ansichten

Hallo, habe schon bei der Hotline angerufen, aber mit dem Satz abgespeist worden, es sei normal..... Folgendes. Festplattengeräusche sind ja normal. Aber seit neuesten Knackt die Festplatte extrem laut teilweise im Betrieb. Vorallem aber beim ein und Ausschalten. Habe auch das Gefühl das die Schreib/Lesegeräusche immer lauter werden. Ich hoffe hier auf einen Mod, denn die Hotline tut es als normal ab leider 😞

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Filmmusik
Post 2 von 3
1.396 Ansichten

Betreff: Festplatte Knacken Q Receiver

Wenn die kaputt ist kannst du sie kostenlos tauschen. Nur wegen Geräuschen wird das wohl nicht gehen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
1.365 Ansichten

Hallo @chriskathi,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten