10.05.2018 16:46
Hallo seit dieser Woche geht bei meiner Fernbedienung gar nichts mehr.
War auf der couch gelegen und habe Fußball geschaut. Nachdem ich das Wohnzimmer kurz verlassen hatte bin ich wieder zur Couch gelaufen, und
habe gesehen das die Fernbedienung Rot leuchtet. Habe es aber nicht weiter beachtet da ich das Fußball Spiel weiter schauen wollte. Als das Spiel aus war wollte ich umschalten, und nichts ist mehr gegangen. Weder hat die Fernbedienung nochmals Rot geblinkt sonst irgendwas gemacht. Anschließend habe ich verständlicherweise neue Batterien in das Gerät. Auch danach hat sich nichts geändert. Nachdem ich mich hier in der Communitie etwas umgeschaut habe, hatten viele zu einem Reset der Fernbedienung geraten. Auch dies wurde erfolglos ausprobiert.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Hatte hier evtl. schon mal jemand das gleiche oder ein änliches Problem gehabt, und kann mir einen Tipp geben was ich tun könnte.
Besonders ärgelich ist das ganze da ich den Reciever und die Fernbedienung erst seit Anfang März habe.
Es handelt sich um einen Sky+ Pro Reciever.
10.05.2018 16:47
admin???
10.05.2018 18:07
Die Hotline kann den Versand einer anderen Fernbedienung in die Wege leiten,
oder
Du wartest hier unbestimmte Zeit, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.
10.05.2018 18:20
Danke schon mal für den Rat. Hast du Erfahrung wie lange es dauert bis hier auf Fragen etc. geantwortet wird?
10.05.2018 18:24
Ja,
aber die helfen zur Zeit wenig, da sich alles um Sky Q dreht.
Ich habe schon gesehen. dass Moderatoren heute auf Fragen geantwortet haben, die erst heute gestellt wurden.
aber,
es wurden heute auch Fragen beantwortet, die vor 5 Tagen gestellt wurden.
ich würde die 20 Cent in die Hotline investieren.
Dann könnte die Fernbedienung Montag bei Dir sein.
Klappt es mit der Hotline nicht, hast Du ja hier noch ein "Eisen" im Feuer.
10.05.2018 18:27
Danke
11.05.2018 10:13
vielleicht so?
16.05.2018 10:15
Hallo kuzy1,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast Du inzwischen eine neue Fernbedienung erhalten? Ist dies nicht der Fall, schreibe mir gerne eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Pencey | 27.04.2025 00:42 | ||
Pencey | 27.04.2025 00:38 | ||
perlonizer | 20.03.2025 12:49 | ||
alberthgw | 15.03.2025 20:11 | ||
PadmeMaster | 22.02.2025 21:13 |