10.12.2018 14:59
Hallo,
hatte mein Abo zum 30.11.18 gekündigt, Samstag (08.12.) dann verlängert bzw. neu verhandelt. Gestern (09.12.18) erfolgte dann die Freischaltung und wir konnten auch schalten und walten. Als wir dann den Fernseher ausschalten wollten, funktionierte absolut nicht mehr. Habe schon versucht anzurufen und habe auch eine Mail geschickt, da aber eine manuelle Bedienung des Receivers nicht möglich ist und ich davon ausgehe, dass ich eine neue FB benötige, bitte ich daher dringend um Hilfe, da wir nicht ewig warten wollen! Batterien wurden übrigens getauscht....
VG Steffi
10.12.2018 15:10
Die Fernbedienung kann ohne wenn und aber am schnellsten die Hotline
austauschen lassen.
Hier wird es mehrere Tage dauern, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
Wenn man das passende Handy hat,
hilft das evtl. als Übergang,
mal die Bewertungen lesen, da stehen Handys wo es funktioniert
10.12.2018 15:21
Fernknipse "Reset" schon probiert?
7+9 gleichzeitig drücken bis das blinken aufhört.
Sky Q Sprachfernbedienung zurücksetzen - Sky - Hilfecenter
HTH
Werner
11.12.2018 14:58
Hat leider nicht geholfen, es blinkt nichts und ansonsten tut sich auch nichts.... hab nun doch bei der Hotline angerufen und bekomme eine neue Fernbedienung. Warum kann der Receiver nicht die einfachsten Bedienungstasten haben, damit man ihn trotzdem weiter nutzen kann?? Voll blöde sowas...
11.12.2018 15:00
Danke für den Hinweis, hab leider noch keine App gefunden, du mit meinem Handy funktioniert...
11.12.2018 15:05
Das kannst du laut sagen, wie in der Steinzeit………aber nach den Wünschen der Kunden….