Antworten

Fernbedienung defekt

arielle95
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.328 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo,

hatte mein Abo zum 30.11.18 gekündigt, Samstag (08.12.) dann verlängert bzw. neu verhandelt. Gestern (09.12.18) erfolgte dann die Freischaltung und wir konnten auch schalten und walten. Als wir dann den Fernseher ausschalten wollten, funktionierte absolut nicht mehr. Habe schon versucht anzurufen und habe auch eine Mail geschickt, da aber eine manuelle Bedienung  des Receivers nicht möglich ist und ich davon ausgehe, dass ich eine neue FB benötige, bitte ich daher dringend um Hilfe, da wir nicht ewig warten wollen! Batterien wurden übrigens getauscht....

VG Steffi

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.212 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Die Fernbedienung kann ohne wenn und aber am schnellsten die Hotline

austauschen lassen.

Hier wird es mehrere Tage dauern, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Wenn man das passende Handy hat,

hilft das evtl. als Übergang,

mal die Bewertungen lesen, da stehen Handys wo es funktioniert

Remote Control for SKY/DirecTV - Apps on Google Play

schütz
Regie
Posts: 17,263
Post 3 von 6
1.212 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Fernknipse "Reset" schon probiert?

7+9 gleichzeitig drücken bis das blinken aufhört.

Sky Q Sprachfernbedienung zurücksetzen - Sky - Hilfecenter

HTH

Werner

arielle95
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.212 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hat leider nicht geholfen, es blinkt nichts und ansonsten tut sich auch nichts.... hab nun doch bei der Hotline angerufen und bekomme eine neue Fernbedienung. Warum kann der Receiver nicht die einfachsten Bedienungstasten haben, damit man ihn trotzdem weiter nutzen kann?? Voll blöde sowas...  

arielle95
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.212 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Danke für den Hinweis, hab leider noch keine App gefunden, du mit meinem Handy funktioniert...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
1.212 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Das kannst du laut sagen, wie in der Steinzeit………aber nach den Wünschen der Kunden….

Antworten