Antworten

Fehlermeldung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
100 Ansichten

Fehlermeldung

Hallo,

ich hab vor kurzem meinen Vertrag verlängert und Sky Q gebucht. Da ich vorher einen gewöhnlichen Reciver von Sky hatte bekam ich einen neuen Sky Q Reciver. War völlig begeistert von der neuen Hardware,  alles angeschlossen, funktionierte alles auf Anhieb. Dann wollte ich jedoch einen Film starten „Ein technisches Problem ist aufgetreten„. Und auch nach weiteren Versuchen, kein Erfolg. Scheinbar habe nicht nur ich das Problem sondern auch andere, allerdings habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte.

VIelleicht kann mir ja über diesen Weg geholfen werden da der Kundenservice ja leider auch nicht mehr zu erreichen ist um die Uhrzeit

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 4
0 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hey,

versuch Mal den Receiver vom Stromnetz für ein paar Minuten zunehem und dann neu zu starten. Eigentlich haben nur Leute das Problem die ein manuelles Upgrade vorgenommen haben, aber scheint wohl das Sky Q noch viele Kinderkrankheiten hat und die Server-Verbindung nicht so klapp wie geplant.

Ich hoffe es klappt bei dir.

LG

Schnitt
Posts: 1,103
Post 3 von 4
0 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Ein Sky Hotline Mitarbeiter oder ein Mod hier im Forum muss dir die Sky Q Dienste frei schalten. Dann laufen SoD und der Store wieder.

Moderator
Posts: 1,311
Post 4 von 4
0 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hi annibananix,

es tut mir leid, dass Du via Sky On Demand eine Fehlermeldung bekommst und die Antwort sich verzögert. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, dann benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten