14.04.2019 07:16
Hallo zusammen
Ich bekomme zur Zeit wieder mal die Anzeige mitten im Betrieb meines Sky+ Receivers das die Festplatte entfernt wurde.
Es erscheint die Fehlermeldung die Festplatte springt auf Rot. Nach drücken von OK läuft der Receiver ohne Sky+ Funktion weiter und nach cirka 10 min. kommt die Meldung "Um die angeschlossene Festplatte für die Aufnahme und Wiedergabe von Sendungen zu nutzen ist ein Neustart des Receivers erforderlich. Jetzt neu starten?". Danach ist alles wieder verfügbar.
Ich hatte vorher den Sky+ Receiver mit der integrierten 320gb Festplatte der auch so ein Problem hatte. Sind die Festplatten echt so anfällig das sie so schnell den Geist aufgeben ?
Kabel hab ich natürlich alle geprüft und stecken alle fest in ihren Buchsen drinne.
Hilft da nur der 1:1 Tausch ?
Danke euch im Voraus
MFG Gudu
14.04.2019 07:23
Am besten Hotline anrufen und Receiver tauschen. Ist ja auch Eigentum von Sky.