Special Effects
•
9 Nachrichten
Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal
Hallo,
was ist das für ein Problem.
Seit diesem Jahr bekomm ich bei dem Versuch Bundesliga über den Sky Q Reciever zu schauen diese Meldung und kann nur noch über Skygo Fussball schauen.
Reciever wurde dieses Jahr schon getauscht auch wegen anderem Fehler. Problem das selbe..
Wenn ich auf das Fußballspiel klicke im Menue kommt diese Meldung:
Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal
Wo liegt das Problem und was kann ich tun, um wieder am Fernseher Bundesliga schauen zu können. Kann mir jemand helfen??Danke schon mal.
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Beim Empfang ist der Q eher zu empfindlich. Der mag ja weder zu wenig noch zu viel Signal.
0
0
Jojobra
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo.
ich habe dasselbe Problem bei UHD und Alle Spiele Alle Tore.
Sendersuchlauf, Neustart, Neustart ohne Festplatte: alles nichts genützt. Empfange über Sat.
Was kann ich tun?
Danke und viele Grüße,
Jochen
6
0
Jojobra
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Danke, ich werde das mal prüfen
0
BRT
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Habe am 07. März 2024 um 12.20 Uhr mit dem kundencenter telefoniert bezgl. des Problems. Habe in der Zwischenzeit 8 - 9 alles zurück gesetzt wie mir gesagt wurde. Heute noch 2 mal. Leider funktioniert es immer noch nicht immer noch die Fehlermeldung. Nach einer 1/2 Std, in der Warteschleife werde ich von einem Mitarbeiter am Telefon angeschnauzt von wegen Signalstärke und plötzlich ist die Verbindung weg.
Das ist ein NoGo!
1
0
Technohouse
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi,
ich kann seit ein paar Wochen keine Formel 1 aufnehmen.
Andere Sender kann ich aufnehmen.
Ich habe schon mehrfach die SAT-Einrichtung und auch öfters den Reset am Receiver durchgeführt.
Kann jemand helfen.
Danke
Jürgen
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
Technohouse
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Im TV Guide nein.
Wenn ich über Sport/Formel 1 gehe sehe ich zumindest vergangene Sendungen.
1
0
Technohouse
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hu,
226 und 227 fehlen auch.
Den verlinkten Ablauf habe ich geprüft das stimmt alles.
1
0
Technohouse
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi was bitte bedeutet vor Ort Service.
Was ich den dann bezahlen?
Komisch ist auch, das auf meiner App im Smartphone der Sender Formel 1 auch nicht vorhanden ist.
Daher meine ich es kann ja wohl nichts mit meiner Einrichtung hier zu tun haben
2
0
Technohouse
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi
In der App den Receiver ausschalten und schon ist Formel 1 wieder da, mein Sat-Empfang ist in Ordnung sonst könnte ich ja die anderen Sender nicht sehen.
Das lässt doch eigentlich auf einen defekten Receiver deuten, warum schickt ihr mich nicht einfach einen Austauschgerät?
Danke
1
0
Maniac0110
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Guten Abend!
Habe jetzt auch das Problem, aber nur bei 1 und 2 Bundesliga . Empfange Daten. Versuche es in wenigen Minuten noch mal. Ich habe schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht und das mit der Festplatte probiert. Leider kein Erfolg.
Die Hotline konnte mir auch nicht wirklich helfen.
Danke im Voraus!
6
0