Special Effects
•
9 Nachrichten
Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal
Hallo,
was ist das für ein Problem.
Seit diesem Jahr bekomm ich bei dem Versuch Bundesliga über den Sky Q Reciever zu schauen diese Meldung und kann nur noch über Skygo Fussball schauen.
Reciever wurde dieses Jahr schon getauscht auch wegen anderem Fehler. Problem das selbe..
Wenn ich auf das Fußballspiel klicke im Menue kommt diese Meldung:
Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal
Wo liegt das Problem und was kann ich tun, um wieder am Fernseher Bundesliga schauen zu können. Kann mir jemand helfen??Danke schon mal.
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben, leider funktioniert unser Sky-Q Receiver auch nicht und macht die gleiche Fehlermeldung "Empfange daten. Verscuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal". Strom raus und Re-Set haben leider nichts geklappt. Wie habt ihr Euer Problem gelöst? Wir empfangen Sky über Satellit.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich wollte gerade Bundesliga Live schauen und erhalte auch diese Fehlermeldung. Habe den Sky Q Revceiver bereits lange vom Stromnetz getrennt und mehrmals versucht, das Spiel schauen zu können. Leder ohne Erfolg.
Viele Grüße,
Marco
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich wollte heute auch 2.Bundesliga schauen und auch bei mir trat dieser Fehler wieder auf. Festplatte entfernen, brachte nichts und auch Software Update nicht. Also musste ich wieder Skygo am PC nutzen. Es ist wirklich zum Kotzen mit diesem Fehler. So langsam hab ich keine Lust mehr. Live geht auch nach Stunden noch nicht.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe alle PAkete von Sky gebucht und auch den Originalen Sky Q Receiver.
Ich kann aber kein Dortmund - Bayern in UHD gucken. Obwohl mit das angeboten wird direkt auf der Startseite. Wenn ich drauf klicke, kommt die Meldung: "Empfange Daten. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten nochmal."
Ja, was soll ich sagen. Ich versuch es seit 17:30 und es klappt einfach nicht. 😞
Bitte helft mir.
LG
Björn
7
0
Bier19
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt erstmals auch das gleiche Problem. Aber ist ja nur der vorletzte Spieltag der 2.Bundesliga. Also nicht weiter wichtig. Ich gucke jetzt die gesamte erste Halbzeit auf dem PC über Sky Go. Habe den Receiver bereits viermal vom Strom getrennt und es holft alles nichts. Ich kann doch da jetzt nicht einfach den Receiver aufschrauben und die Festplatte raus nehmen, oder?
Alle Inhalte auf Abruf funktionieren. Nur Liveprogramm nicht. Auf der TV Guide wird gar nicht erst geladen.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
lt Hotline ist der Fehler bekannt. Aber das der Fehler bach 45 Minuten nicht gelöst ist, und das ist sehr unprofessionell. Immerhin zahlen wir für das Abo!
Und ich finde die Bezeichnung "Praktikant" als Forum Benutzer sehr Respektloss! Zumnal Sky sich hier eher wie ein Praktikant verhält.
13